Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der AC/DC Fan-Thread

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ac/dc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
FreakOfTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der AC/DC Fan-Thread

09.04.2013 um 19:42
ac dc png by sweettaytaycions-d4w57yb

AC/DC die geilste rockband aller zeiten!

selbst meine oma hat sich ein tattoo von AC/DC auf die faust machen lassen und dem rückstandskassierer von den stromwerken den mittelfinger gezeigt. ich habe die "highway to hell-tour" mit bon scott, und direkt danach die "hells bells-tour" mit brian johnson gesehen. die band ist einfach der hammer. wer angus young schon mal on extasy erlebt hat, weiß wovon ich rede.

dass AC/DC immer noch aktiv auf der bühne sind und so gut wie nichts an image und alterserscheinungen eingebüßt haben, scheint ein phänomen zu sein...

AC/DC is the biggest sign ever


melden
FreakOfTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der AC/DC Fan-Thread

09.04.2013 um 19:53
AC/DC - Live in Paris 1980 (entire concert)

https://www.youtube.com/watch?v=R0jsWgjNL-I


melden
FreakOfTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der AC/DC Fan-Thread

09.04.2013 um 20:07
acdc png


melden
FreakOfTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
FreakOfTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der AC/DC Fan-Thread

09.04.2013 um 21:36
AC/DC wie alles begann

https://www.youtube.com/watch?v=UYGZEV9M2Nk


melden
FreakOfTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
FreakOfTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der AC/DC Fan-Thread

09.04.2013 um 21:54
AC/DC Girl

acdc-girl-jewellery-music-naked-Favim.co


melden
FreakOfTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der AC/DC Fan-Thread

16.04.2013 um 17:00
ja, sind ganz nett


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: