Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmmusik???

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmmusik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Filmmusik???

26.07.2013 um 23:43
Hi liebe Mitglieder,

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch dieses Lied kennt und von wem das ist. Ich kann es einfach nicht finden. Hört sich an wie Filmmusik ähnlich wie sie "Two Steps From Hell" machen aber ich glaube nicht, das dass Lied von ihnen ist.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MVVFtacUrVQ


1x zitiertmelden

Filmmusik???

26.07.2013 um 23:56
War das nicht in Frankfurt ?


melden

Filmmusik???

27.07.2013 um 01:43
Zitat von LatosaLatosa schrieb:von wem das ist
von Beethoven

aber stimmt schon, wurde in einigen Filmen verwurstet, z.B. Clockwork Orange

Youtube: Clockwork Orange - Beethoven 9th
Clockwork Orange - Beethoven 9th
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmmusik???

27.07.2013 um 08:23
Schon traurig, dass man die nicht kennt :(


melden
melden

Filmmusik???

27.07.2013 um 14:11
@Magier01 Nein, das war letztes Wochenende in Malter. Das ist jedes Jahr und dieses Jahr wurde zusätzlich das 100 jährige Bestehen der Talsperre Malter gefeiert.

Ich weiss, das der Anfang von dem Lied von Beethoven ist aber es geht mir gar nicht um den Anfang, sondern um die Musik die nach dieser Stelle kommt..


melden

Filmmusik???

27.07.2013 um 14:40
@Latosa

Sämtliche Musik in dem von Dir geposteten Video gehört zum 2.Satz von Beethovens 9. Sinfonie!

Da gibts kein weiteres "LIED"....


melden

Filmmusik???

27.07.2013 um 14:47
@Latosa

Wenn Dir Klassik im modernen Mantel gefällt, hör mal bei Lindsey Stirling rein

Youtube: Lindsey Stirling - Moon Trance (Official Music Video)
Lindsey Stirling - Moon Trance (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmmusik???

28.07.2013 um 08:13
@CurtisNewton
Die Mukkezombies sind natürlich geklaut,aber das musst du ja nicht wissen

https://www.youtube.com/watch?v=a-qUMAtQaQQ (Video: Blues Brothers 2000 - Funky Nassau)


melden

Filmmusik???

28.07.2013 um 11:56
@Warhead

Wie kommst Du darauf, dass ich das nicht wissen müsste?
Ich finde, es gehört mittlerweile zur Allgemeinbildung zu wissen, von welchem legendären Video dieses Lindsey-Stirling Vid nachempfunden wurde!

Und abgesehen davon hab ich mir das entsprechende Album 1983 vom Taschengeld gekauft....auf MC! :D


melden

Filmmusik???

28.07.2013 um 15:16
Ja aber das muss doch irgendwer gecovert haben -.- Nur das wollte ich wissen. Hätte ja sein können, das dass ne Band war, die so ähnliche Musik wie Two Steps From Hell macht oder so. Mir hat einfach die Art gefallen, wie sie das Lied gemacht haben.

Ich kenne Lindsey Stirling, die macht wirklich Hammer Musik =)


melden
melden

Filmmusik???

29.07.2013 um 23:01
Ah, vielen Dank =)


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: geklärt