Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Musikvideo mit Graffiti

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paul Kalbrenner Gebrünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Musikvideo mit Graffiti

31.07.2013 um 12:15
Hi @all

Vor 2 Jahren sah ich auf Youtube ein geniales Musikvideo das ich nun nicht mehr finde. :-(

Das Lied hiess "Gebrünn Gebrünn" von Paul Kalkbrenner und das Video war eine aneinanderreihung von Graffitis (ich denke in Berlin aufgenommen). Die Fotos wurden wie ein Panoramabild aufgenommen aber jeweils nur ein Ausschnitt davon gezeigt. Zum nächsten Ausschnitt wurde wie auf dem iPhone im Takt der Musik (alle 2 Sekunden) geswippt. Echt cool gemacht.

Kann sein, dass es ein privates Projekt war und es wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht wurde.

Kennt jemand von euch diese Video?

Hier der besagte Track:
Youtube: Paul Kalkbrenner - Gebrünn Gebrünn (Berlin Calling Edits)
Paul Kalkbrenner - Gebrünn Gebrünn (Berlin Calling Edits)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Musikvideo mit Graffiti

31.07.2013 um 13:19
Berlin Calling..

guter Film :Y:


melden
melden

Suche Musikvideo mit Graffiti

01.08.2013 um 12:13
@old_sparky
Leider nicht. Es ist wie gesagt ein Panoramabild einer langen (ca. 200 Meter) Graffitimauer. Ein Bild zeigt etwa einen Ausschnitt von 5 Meter, dann wird zu den nächsten 5 Metern geswippt.


melden
melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: