Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punk is not dead!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punkisnotdead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Punk is not dead!

23.09.2013 um 22:00
ich ich wollte mich einfach mal erkundigen ob es hier noch echte Punks gibt oder ob ihr alle schon ausgestorben seid!


melden

Punk is not dead!

23.09.2013 um 22:00
5bbe388ff51d736e4c13ccfd25b8bd90


EDIT: Ich bin kein Punk-Hörer und weiß nichtmal, wie die Musikart geht. Hab nur das Bild vorhin gesehen.


melden

Punk is not dead!

23.09.2013 um 23:32
@CatwomanAmy
Weiter unten ist ein Punkthread,da findest du Schrummelpunk und Hardcore vom Feinsten

Youtube: The Exploited (HellFest 2011) [16]. Punk's Not Dead
The Exploited (HellFest 2011) [16]. Punk's Not Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Punk is not dead!

24.09.2013 um 17:01
ach du Scheiße :o:


melden

Punk is not dead!

25.09.2013 um 10:11
Punk died    by un  LuckyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: