Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motherfucking Thrash Metal!

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thrash Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 00:10
@Thorgrim

Bostaph fand ich auf der God hates us all gar nicht so schlecht. Aber du hast recht. Mich hat das Lied auch mehr schockiert als begeistert. Wobei ich nach dem Tod von Hannemann irgendwie schon befürchtet habe das die nichts mehr reißen.


melden

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 00:13
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Slayer gibt es nicht mehr seit Lombardo rausgeekelt wurde
Lombardo und King hatten miteinander sowieso Schwierigkeiten. Das war vorhersehbar.


melden

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 00:18
@-ripper- Ist ja auch nicht das erste mal dass man ihn loswerden wollte. Aus welchen Gründen auch immer. Aber ich denke Lombardo wird nicht lange nach einem neuen Job suchen müssen, der Mann ist ja eine Legende.


melden

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 00:47
Lombardo kann ja quasi überall einsteigen. Und sei es nur als lhrer in einer Schlagzeugschule oder als technischer Berater bei einem Hersteller.


melden

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 11:42
ich finds garnicht so schlecht

zum glück hab ich slayer noch in der originalbesetzung gesehn


melden

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 12:07
Ich würde Slayer nochmal eine Chance geben wenn sie Kerry King loswerden würden. Ich kann diesen Giftzwerg nicht ausstehen.


melden

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 12:12
@Thorgrim
dann haben wir nur noch tommy-boy
wenn sie dann auch live n trio bleiben, und tommy sich nen bart stehn lässt haben wir nen Motörhead-klon
nee nee
king gehört dazu der iss doch der haupttexter


melden

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 12:14
@blutfeder Der hat Lombardo zweimal rausgeekelt und allein deshalb kann ich ihn schon nicht ausstehen. Die Riffs die er schreibt sind zwar sehr gut, aber trotzdem hat der Kerl einen fragwürdigen Charakter. So ein Dave Mustaine-mäßiger Egomane.


melden

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 12:18
@Thorgrim
das mag sein trotzdem ist er noch n verdammt guter musiker und ich mag slayer immernoch


melden

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 12:20
Ich kann mir die nicht mehr anhören, das was da vorhin gepostet wurde hört sich eher nach Bullet for My Valentine oder As I Lay Dying an als nach Slayer.


melden

Motherfucking Thrash Metal!

26.04.2014 um 12:35
@Thorgrim
solange kerry king nicht son scheiß baut wie Tim Lambesis
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article544042/tim-lambesis-as-i-lay-dying-bekennt-sich-schuldig.html
ich mein wär er von der Tour heimgekommen hätte seine frau mit jemand andrem im bett erwischt und beide über den haufen egschossen, wärs verständlich aber soweit ich weis wollt er keine kohle für ne scheidung abtreten und desshalb wollte er geld für nen auftragskiller abtreten


melden

Motherfucking Thrash Metal!

27.04.2014 um 01:33
Mal so die Metal Hammer Resümmes überflogen. Die meisten titeln der Song ist eine Rückbesinnung auf die alten Slayer Wurzeln. Hab ich irgendwas verpasst?


melden

Motherfucking Thrash Metal!

27.04.2014 um 01:36
@Thorgrim
ich finde eher vom spiel her klingt der nach Old School Death


melden

Motherfucking Thrash Metal!

27.04.2014 um 01:39
@blutfeder

Da fehlt die Kreativität Hannemanns. Wobei wenn ich dem ganzen etwas gutes abgewinnen kann dann Toms Stimme. Die klingt zwar gereifter und er kann nicht mehr so schon kreischen (Man erinnere sich an Angel of Death) aber dafür klingt sie kerniger und dreckiger. Passt irgendwie. Aber im ganzen find ich das Ding etwas uninspiriert und langweilig.


melden

Motherfucking Thrash Metal!

27.04.2014 um 01:43
@-ripper-
ich warte aufs ganze album und geb dann n resumee ab


melden

Motherfucking Thrash Metal!

27.04.2014 um 01:48
@blutfeder

und ich höre jetzt Raining Blood


melden
melden

Motherfucking Thrash Metal!

27.04.2014 um 01:50
davon heute ne Doppel-Bass Death Metal version live gehört
Youtube: Slayer ~ Angel of Death (Lyrics)
Slayer ~ Angel of Death (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden