Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thrash-Tread

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trash Und Nicht Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Motherfucking Thrash Metal!
Seite 1 von 1

Der Thrash-Tread

20.01.2014 um 21:51
Da sich sonst wohl keiner traut. ;)
Für mich eines der besten Thrash-Alben. Und jetzt bitte loslegen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=LN3eeaNYbj4


melden

Der Thrash-Tread

20.01.2014 um 21:55
@psreturns

Alter
Motherfucking Thrash Metal!
sowas spricht man ab, das kann man nicht einfach mal so spontan machen. Ja toll jetzt haben wir den Salat. Und nun? Na klasse, gut gemacht applaus. Hier klatscht mal alle für @psreturns das Genie.

:D


melden

Der Thrash-Tread

20.01.2014 um 22:18
*klatsch*


melden

Der Thrash-Tread

20.01.2014 um 22:22
Sufu:

TRASH! Love it or hate it!


melden

Der Thrash-Tread

20.01.2014 um 22:25
@saba_key

Willst Du lieber über Chemtrials reden? :troll:


melden

Der Thrash-Tread

20.01.2014 um 22:28
@psreturns

Nicht den ganzen Tag.
Ich habe gedacht, ich mache das jetzt auch mal wie die Pros rechts oben.


1x zitiertmelden

Der Thrash-Tread

20.01.2014 um 22:32
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:mache das jetzt auch mal wie die Pros rechts oben
Die mit der Hand rechts oben, oder was meinst Du?


melden

Der Thrash-Tread

20.01.2014 um 22:46
@psreturns

So etwa :)


melden

Der Thrash-Tread

20.01.2014 um 23:26
@saba_key
Aufgabe fuer heute: was ist der Unterschied zwischen Trash und Thrash. Bei falscher Antwort gibts ne 6 Seiter auf den Kopf gedonnert.


melden

Der Thrash-Tread

20.01.2014 um 23:29
@-ripper-

Ich wußte leider nicht, dass Thrash als Sondermüll geht :)
Die neue Information habe ich aber als Trash bereits in meinen geistigen Papierkorb gelegt.
Papierkorb leeren?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Motherfucking Thrash Metal!