Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Justin Bieber ist im Gefängnis.

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knast, Justin, Bieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 10:56
Is der net schon wieder auf Kaution frei? Die haben doch nur 2.500 Dollar oder so als Kaution festgesetzt. Das kann der doch locker geben. Oder hab ich mich jetzt vertan?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 12:01
@löm
welches wortspiel?


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 12:04
@interrobang
@löm meint sicher der Thread sei gefägt. ;)


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 12:27
Was meint ihr, ob Justin schon seine Tage hatte? Ich glaub in dem Alter ist es schon soweit, sieht auch schon so aus, ich bin mir aber nicht sicher... ;)


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 13:41
Aähm. Wo ist das Problem bei 2500 Dollar Kaution.

Eine Kaution ist das Geld, dass ein Kopfgeldjäger bekommt damit er einen, der flüchtigen fängt. Justin Biber ist weder auf der Flucht, noch ist es wahrscheinlich dass er untertaucht.


2x zitiertmelden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 13:49
Man hört immer so Geschichten was mit süßen kleinen Bübchen im Knast passiert.
"Baybe, Baybe, Baybe.. uuh!"


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 13:59
In einem Videomitschnitt der Gerichtsanhörung hielt der Richter dem Sänger zudem vor, er sei mit einem abgelaufenen Führerschein gefahren. Erst mehrere Stunden nach der Festnahme in Miami Beach kam der 19-jährige Teenie-Sänger gegen eine Kaution von 2500 Dollar (rund 1800 Euro) wieder auf freien Fuß. Über das weitere Verfahren gegen Bieber wurde zunächst nichts bekannt.,
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nach-drogen-und-alkoholkonsum-justin-bieber-wieder-freigelassen-12767057.html


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 14:34
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Aähm. Wo ist das Problem bei 2500 Dollar Kaution.

Eine Kaution ist das Geld, dass ein Kopfgeldjäger bekommt damit er einen, der flüchtigen fängt. Justin Biber ist weder auf der Flucht, noch ist es wahrscheinlich dass er untertaucht.
Wenn man keine ahnung hat... einfach mal....

bei Wiki vorbeischauen: Wikipedia: Kautionssystem (Vereinigte Staaten)


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 14:55
@Adrianus.

Ich kenne das Kautionssystem. Das brauchst du mir nicht erklären.

Fakt ist das Geld ist nicht eine Strafe über dessen Höhe man sich aufregen muß. Es ist lediglich ein Pfand das sicherstellt dass jemand kommt.


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 18:52
OMG hoffentlich stößt meinem Lieblingsmusiker nichts zu. Und ich wollte noch auf sein Konzert ): Schade, hoffentlich kommt er bis dahin raus. Sonst müssen wir wieder so lange aufs Konzert warten -.- egal, wird hoffentlich schon :)


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 19:46
@interrobang
Gefägnis - fäg - fag?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justin Bieber ist im Gefängnis.

24.01.2014 um 20:58
@löm
âh :D nö war dan vermutlich ein freudscher verschreiber ^^


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

03.02.2014 um 13:38
Oje na der aaaarme, der tut mir ja richtig leid.

NICHT!!


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

03.02.2014 um 13:55
gut so ^^


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

03.02.2014 um 13:58
:( Bin immer noch traurig.


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

03.02.2014 um 22:44
Tja, wer in so einem alter Millionär wird und auch noch so berühmt, dann weiß man nimmer wo vorne und wo hinten ist.

Von mir aus könnte er verrecken (sorry) aber was wenn dabei unschuldige Zivilisten draufgehen würden? Dieser schmieriger Schwarzkopf.

Deshalb ist die Welt so ungerecht.. anstatt von Paul Walker könnte doch Justin sterben


PS: Ich bin kein Hater.. Ich kenne seine Lieder nicht und ich hätte auch nichts gegen ihn, wenn er zig Autos kauft oderso.. aber betrunken Auto fahren und dabei andere Menschen gefährden? Also ich weiß nicht, solche Menschen mag ich einfach nicht...egal ob reich/famous oder Otto-normal-Bürger


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

04.02.2014 um 13:31
Vielleicht wird er durch das harte Knastleben ja endlich mal zum Mann.


1x zitiertmelden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

05.02.2014 um 13:38
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Vielleicht wird er durch das harte Knastleben ja endlich mal zum Mann.
Nope, der wird dort dann endgültig zur Frau gemacht. :}


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

06.02.2014 um 09:06
Ist das jetzt nur PR, oder erlaubt der sich jetzt wirklich alle 3 Tage ein neues Fettnäpfchen?
Zu viel Rauch im Cockpit - Kiffender Bieber zwingt Piloten in Sauerstoff-Masken
http://www.focus.de/kultur/musik/piloten-brauchten-sauerstoff-masken-justin-bieber-fliegt-high-kifft-im-privatjet_id_3594291.html


melden

Justin Bieber ist im Gefängnis.

06.02.2014 um 18:27
Ich glaube den amerikanischen Gefängniss-Alltag würde er nicht überleben, er soll besser hoffen niemals dort reinzukommen, ansonsten ist er schon so gut wie tot.


melden