Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pop Song

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pop Song ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Seite 1 von 1
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pop Song

24.04.2014 um 21:06
Hey ich bins wieder ich hab ne Frage ich möchte gerne ein Pop song machen und in dem ein paar nette zeilen für meine Klasse reinschreiben

Wo bekomme ich diesen SOng oder die teile des Songs her???

https://www.youtube.com/watch?v=4YxO8WOH5Fs (Video: Tutorial: MAGIX Music Maker 15 - Eigene Pop-Songs aufnehmen (DE))

PS: ich benutzte die gecrackte version von Magix Music Maker MX Premium bitte Helft mir !!!!


1x zitiertmelden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pop Song

24.04.2014 um 21:14
hat jemand Magix Musik Maker 15 noch oder den Style Rnb Soul Vol 2 :D :D ich will den Song haben :D


melden

Pop Song

24.04.2014 um 22:47
Wenn du das Programm hast was der Typ da benutzt (Magix Music Maker MX Premium und 15.. Wo unterscheiden sie sich?
Im Video kann man Klar erkennen was er wie benutzt.
Und ganz am Ende vom Video wird dir sogar gesagt wo du diesen Song runterladen kannst.
Ich verstehe die Problematik nicht.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pop Song

25.04.2014 um 17:18
ist ja die gecrackte das heißt ich kann mir die Sachen net runterladen weil da kein code dabei war und ich suche ja nur die Acoustic guitar ob man sich die irgendwo downloaden kann oder den style außer bei Magix selbst :D


melden

Pop Song

25.04.2014 um 18:46
@DJPierro
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:Wo bekomme ich diesen SOng oder die teile des Songs her???
Wenn du schonj ein Cracker bist dann crack dir doch auch das Programm^^


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch