Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik zum Geschlechtsverkehr

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Verkehr, Seks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik zum Geschlechtsverkehr

21.05.2014 um 17:59
@EssentiaVitae
Männer und Romantik ? :ask:
Lol ! :D


melden

Musik zum Geschlechtsverkehr

21.05.2014 um 18:01
@HypnoBass
ja mir schon klar das du und die herren der schöpfung hier kein sinn dafür haben ! :D :D :D :D männer eben :D :D :D :D :D :D :P:


melden

Musik zum Geschlechtsverkehr

21.05.2014 um 18:02
@HypnoBass
ich hätte mit erwähnen sollen das ich die frauen meine nicht die männer :D :D :D :D


melden
melden

Musik zum Geschlechtsverkehr

22.05.2014 um 13:24
harry und das bo - türlich türlich

scooter - hyper hyper

whitchfield - saturday night

warp brothers - we will survive

der dritteraum - trommelmaschine


melden
melden
melden

Musik zum Geschlechtsverkehr

31.05.2014 um 09:36
https://www.youtube.com/watch?v=1WDKCkWvc6Y


melden

Musik zum Geschlechtsverkehr

06.07.2014 um 17:09
https://www.youtube.com/watch?v=UmW853umnyI


melden
melden
melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
melden

Musik zum Geschlechtsverkehr

12.11.2014 um 12:20
Ich habe einen Bekannten der wurde mal in der Wanne erwischt wie er sich einen runter holte und dabei "Neger bums mich" von B-tight hörte....


melden

Musik zum Geschlechtsverkehr

14.12.2014 um 03:32
@Flatterwesen

klar ne, "ein Bekannter" ;) :D :D

Nein im Ernst - die Story ist heftig, echt nicht schlecht.

@ Topic

gar keine Musik. Die würde zu sehr die anderen schönen Geräusche übertönen. Wenn ich mir vorstelle, beim Sex zB B-Tight lauter zu hören als meine Freundin dann würde ich das etwas befremdlich finden :D

Eine gute Freundin von mir, homosexuell, hat aber direkt neben mir gewohnt und immer wenn die mit ihrer Freundin zugange war, haben die ein ganzes Lady Gaga Album in der Zwischenzeit laufen lassen und auch relativ laut aufgedreht. Ich weiß aber nicht mehr was mich mehr gestört hat. Dass ich diese "Musik" permanent hören musste oder dass ich sonst nichts davon gehört hab....... :D


1x zitiertmelden

Musik zum Geschlechtsverkehr

14.12.2014 um 15:04
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Die würde zu sehr die anderen schönen Geräusche übertönen
Wäre ne Option gewesen bei der vorigen Freundin mit den Blähungen. Ich schmeiß mich immer noch weg. ;-)

Ich habe auch keine Musik laufen währenddessen. Würde mich eher ablenken.


1x zitiertmelden

Musik zum Geschlechtsverkehr

14.12.2014 um 15:14
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Wäre ne Option gewesen bei der vorigen Freundin mit den Blähungen. Ich schmeiß mich immer noch weg. ;-)
hihi, ja :)

Deshalb schrieb ich bewusst von den SCHÖNEN Geräuschen ;)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik zum Geschlechtsverkehr

24.01.2015 um 12:48
Brainticket - Brainticket (Part Two)

Youtube: Brainticket [Cottonwoodhill]-Brainticket (Part Two)
Brainticket [Cottonwoodhill]-Brainticket (Part Two)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@jemand kann mir jemand sagen ob das Video in Deutschland verfügbar ist? Wäre nett.


melden