Hallo :)
Mein Anliegen ließ sich leider nicht so formulieren, dass die Betreffzeile ausreichen würde...
Es ist so, dass ich selbst aus der Gothicszene komme, aber auch viel Alternative und Indie-Rock höre. Leider kenne ich aber nur Leute, die sehr auf die düstere Musik festgelegt sind, oder ganz "normale" Chartmusik hören. Nun kommt erschwerend hinzu, dass ich nicht allein auf Konzerte gehen mag und wüsste daher gern, wo man eurer Meinung nach Kontakt zu Menschen aufbauen kann, die ähnliche Musik hören, die gern gemeinsam auf Konzerte gehen würden, oder auch mal gern über Musik an sich diskutieren und philosophieren. Ich selbst mache privat auch Musik und höre, vielleicht auch deswegen, nicht nur zur Berieselung, sondern mich interessieren auch die Lyrics, die Entwicklung die eine Band durchmacht usw.
Ich hoffe, dass dieser Post nicht off topic ist. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, oder euch geht es ähnlich :)
Mir ist das wirklich wichtig, denn manchmal habe ich das Gefühl, es gibt kaum noch Leute, die beispielsweise auf die ganzen 90er-Rock-Sachen stehen... Da kommt man sich schon einsam vor =)
LG, Porcelina