Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Remote-override Funktion bei Reason 4 in Verb. m. midi-Keyboard

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Midi-keyboard, Reason, Remote-override ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
-abraxas- Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote-override Funktion bei Reason 4 in Verb. m. midi-Keyboard

09.02.2015 um 11:28
Hey hey ;)

ich hab mir kürzlich ein gebrauchtes midi keyboard (m-audio/oxygen 49/3rd gen.)
zugelegt. ich hab mich auch schon etwas in materie reingelesen durch diverese foreneinträge.

nur steh grad aufm schlauch, weil ich gerne die drehregler zuweisen möchte, ich bin ja sogar schon mittlerweile soweit, dass ich mich damit zufrieden geb, dass ich die voreingestellten funktionen nutze.

nur ich kann entweder die funktionen der klaviatur verwenden, in dem ich reason sag das ich ein midi-keyboard nutze, oder eben einstell das ich ein midi control surface nutze, was zur folge hat das ich zwar die drehregler zuweisen kann aber dafür die klaviatur nicht mehr funktioniert.

ich hab alle notwenigen treiber installiert, direct-link ist auch vorhanden.

irgendwie schein ich bestimmt was übersehen zu haben.


1x zitiertmelden

Remote-override Funktion bei Reason 4 in Verb. m. midi-Keyboard

09.02.2015 um 14:48
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:irgendwie schein ich bestimmt was übersehen zu haben.
Ja, hier ist kein Keyboardforum.


http://www.keyboardforums.com/


melden
-abraxas- Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote-override Funktion bei Reason 4 in Verb. m. midi-Keyboard

09.02.2015 um 15:46
@löm

recht haste schon damit, nur ich lass deinen satz mal so stehen.


nichts desto trotz danke für den link.


btw. es hat schon nen grund gehabt warum ich das hier reingepackt hab @löm


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: