Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für Hip Hop Playlist

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hip Hop Playlist Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für Hip Hop Playlist

13.05.2015 um 14:46
Grüßt euch,
ich habe über die letzten Jahre mal so sporadisch nen paar Lieder gesammelt und will jetzt mal eine vernünftige Playlist zusammenstellen.
Ich hab die einfachheitshalber erstmal mal auf Youtube zusamengestellt, hier ist meine vorläufige Sammlung:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLOJ-r91UwNLY5WlSodrBjS4zRnec1oiqc

Wer Zeit und Lust hat kann die mal überfliegen und wenn wer noch nen paar Tipps hat, die da grob reinpassen, dem bin ich sehr dankbar :)

Primär suche ich Klassiker aus Amiland aber auch guter neuer Stuff und geheim Tipps nimm ich dankend an, solte nur Englisch sein ;)

Wenns wegen Gema oder so nicht gibt, reicht auch Name usw, Youtube ist nur ne Art zwischenspeicher.

Ich danke euch schonmal im vorraus.
MFG Maddinius


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für Hip Hop Playlist

13.05.2015 um 16:52
ok...grad gelesen...bei amirap hab ich nicht wirklich n plan...außer halt die classics, NWA, Eazy E, Snoop und so... und neues kannste da doch eh meist vergessen o.O


melden

Tipps für Hip Hop Playlist

13.05.2015 um 20:16
Gravel Pit - Wu-Tang Clan
Method Mad & Redman - So High (part II)
Xzibit - X (dirty version)

Die hab ich bei mir noch drauf, sind klasse

Getcha groove on von limp bizkit feat. Xzibit ist auch noch ziemlich gut :)


melden

Tipps für Hip Hop Playlist

16.05.2015 um 11:49
@DaXx
Mein Problem ist das ich viele Interpreten so lapidar im Kopf hab aber ein ganz schlechtes Gedächniss welche Titel von den jeweiligen Leuten gut sind.
Haste da unter Umständen im Kopf?^^

@Duckling
Supi, danke dir. Damit lässt sich arbeiten :)


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für Hip Hop Playlist

16.05.2015 um 11:55
@Fakestreet123
Zitat von Fakestreet123Fakestreet123 schrieb:Mein Problem ist das ich viele Interpreten so lapidar im Kopf hab aber ein ganz schlechtes Gedächniss welche Titel von den jeweiligen Leuten gut sind.
Haste da unter Umständen im Kopf?^^
meinst du jetzt deutschen oder amerikanischen Rap?^^


melden

Tipps für Hip Hop Playlist

16.05.2015 um 12:38
@DaXx
Ami Rap, deutsche mach ich wann anders mal^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für Hip Hop Playlist

16.05.2015 um 12:39
@Fakestreet123
ach so... da hab ich gar keinen plan.
Das letzte was ich am AmiRap gehört hab war die Slim Shady LP. Alles danach sind mir böhmische dörfer.

Aber empfehlen würde ich dir auf alle Fälle "tha Mystery of Chessboxin" vom WTC. Aber haste sicher schon drin. :D


melden

Tipps für Hip Hop Playlist

16.05.2015 um 12:45
@DaXx
Nee, WTC hab ich total verpennt. Genau wegen sowas frag ich ja hier nach^^
Aber generel bin ich über Interpreten Tipps natürlich dankbar aber am liebsten sind mir direkt Titel dazu. Da gibts ja so viele Dinger die jeder kennt aber ich hab nie aufn Schirm wer das war usw.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für Hip Hop Playlist

16.05.2015 um 12:54
@Fakestreet123
Also von den Amis sind meine Favs eigentlich die alten Sachen vom Wu Tang Clan...halt das komplette 36 Chambers Album eigentlich, aber hab da halt auch nicht so den Plan davon...bei Deutschen sachen könnte ich dir ganze Seiten voll schreiben, da gibts so viele gute die nichtmal bekannt sind dass es schon gruselt wenn man dann sieht wie bekannt Bushido und seine Idiotenbande geworden sind -.-


melden

Tipps für Hip Hop Playlist

25.10.2016 um 10:14
https://www.youtube.com/watch?v=4zdMKZ9o1kI


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Tipps für Hip Hop Playlist

06.11.2016 um 01:05
https://www.youtube.com/watch?v=yYNLuGBiROw (Video: Dredknotz - Causin' A Menace ( Uncensored ) [ HQ ])


melden
melden
melden

Tipps für Hip Hop Playlist

06.11.2016 um 01:17
https://www.youtube.com/watch?v=ST-MVJ7rt-M


melden
melden
melden
melden
melden
melden