Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von RATM

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ratm Ratm Ratm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MondLufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von RATM

01.08.2015 um 12:56
Wie findet ihr Rage Against The Machine ?
Wenn ja welches Lied findet ihr am besten ?
Ich höre selber RATM aber kann mich nie entscheiden welches Lied ich am liebsten höre.


melden

Was haltet ihr von RATM

01.08.2015 um 13:04
Das erste Album war das Beste, jeder Song ein Knaller.
Die Remastered Edition hat immens mehr Bumms als die 1. Auflage.


melden

Was haltet ihr von RATM

01.08.2015 um 13:40
Macht auf jeden Fall Spaß auf'm Bass zu spielen.


melden

Was haltet ihr von RATM

01.08.2015 um 19:26
Killing in the name of ... und bombtrack....


melden

Was haltet ihr von RATM

01.08.2015 um 19:41
Man muss auch dazu sagen, dass das erste Album Kultstatus hat, dank Tom Morello. Derartiges "Brettgewichse" hatte man bis dahin in DER Form noch nicht gehört


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: