Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online Support

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Online Support

13.10.2015 um 14:36
Hi :) Ich wollte das allmy Forum mal fragen ob es mich als langjährigen user mal supportet ^^ Und zwar gehts es nur darum eine umfrage zu gewinnen. Die Leute wurden gefragt wer auf einer grösseren Party Musik machen kann.Derjenige mit den meisten Stimmen darf dann dort spielen. es geht eigentlich nur um ein gefällt mir bei meinem Namen. Wenn ihr Facebook an habt müsst ihr eigentlich nur auf den Link und im ersten eintrag (oder zweiter) ist die frage :) Wäre echt nett ich bekomme so (mit allmy power) noch ein paar klicks zusammen und gewinne vieleicht :)

Mein Name dort: xfile :)



LINK---> https://www.facebook.com/events/1597696263785282/


melden

Online Support

14.10.2015 um 01:54
Hab mal abgestimmt ;) Drück dir die Daumen! :)


melden

Online Support

14.10.2015 um 01:55
@Feldwiesel

hey danke dir !!! :) ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: