Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannten Deutsch-Rapper gesucht

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch Rap Unbekannt Suche Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unbekannten Deutsch-Rapper gesucht

13.11.2016 um 16:22
Nach vielen Stunden auf der Suche, sehe ich meine letzte Chance darin, hier mal nachzufragen! Ein Freund von mir wollte mir letztens einen Rapper zeigen, da er meinte, dieser könnte mir gefallen. Das Problem ist nur, dass ihm der Name nicht mehr einfällt. Ich habe nur einige wenige Informationen über diesen Rapper und kann im Internet einfach nichts finden!!
Alles was ich weiß:
-ungefähr 25-30 Jahre alt
-bei einem Unfall gestorben
-ziemlich unbekannt, auf Youtube 4-5 stelliger Bereich an Klicks
-Deutschrap, allerdings eher in die 'nachdenklichere' Richtung (so ungefähr wie F.R. bzw Fabian Römer)
-von ihm sollte es auch das ein oder andere Zitat auf Tumblr geben, da er ihn dort gefunden hatte
Ich bin echt auf Hilfe angewiesen und würde mich so unendlich über Vorschläge freuen, DANKE!


melden

Unbekannten Deutsch-Rapper gesucht

14.11.2016 um 08:02
@theMysteryGirl

ich hab mal tante google gefragt:
"deutscher rapper verstirbt nach autounfall"

antwort:
2014: hamburger rapper faruk verstirbt nach horrorunfall in hamm.....
(tante google hat da ein paar artikel dazu parat)
-------------
könnte es sich um ihn handeln?


melden

Unbekannten Deutsch-Rapper gesucht

15.11.2016 um 17:59
hm, auf Faruk bin ich natürlich auch schon gestoßen. Der ist es leider nicht, trotzdem danke!!


melden

Unbekannten Deutsch-Rapper gesucht

16.11.2016 um 17:53
versuch es mal im mzee forum. vielleicht weiß dort jemand weiter.


melden

Unbekannten Deutsch-Rapper gesucht

18.11.2018 um 20:56
Franky Kubrick. Der lebt zum Glück glaube ich noch und der macht auch gefuhlvollen rap.


melden

Unbekannten Deutsch-Rapper gesucht

30.11.2018 um 18:09
Klingt als wäre Dajule Stylez gesucht.


melden

Unbekannten Deutsch-Rapper gesucht

30.11.2018 um 18:41
Brosis?


melden

Unbekannten Deutsch-Rapper gesucht

06.12.2018 um 16:20
TUA? Ach das lebt ja noch glaub ich... :ok:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: