Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten mal anders als die übliche Musik

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alternative Weihnachtsmusik, Musik Indianisch Schamanisch Plus Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kelten-maisie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten mal anders als die übliche Musik

13.12.2017 um 12:15
Hallo an alle, die Musik mögen, die zu Weihnachten auch mal anders sein darf.

Hier zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=bS3pmxyLOZc (Video: 2 Hours Long Native American Indians Spiritual Vocal Shamanic Music Relax Music Soothing Music)



Es sind wunderbare indianische und schamanische Klänge, Stimmen und Stimmungen, die sehr besinnlich sind. Für Ruhe u. Entspannung. Zumindest in meinen Ohren.

Wer mag, sollte mal rein hören. Für mich hat es sich gelohnt. Vielleicht mag noch jemand etwas beisteuern. Diese Art von Musik gefällt mir und wer da noch ein paar Tipps für mich hat, freue ich mich auf Antworten. Kann Trommel, Panflöte, Gesang und anderes sein. Danke.


Dieses Bild passt gut dazu.

seelenfarbenOriginal anzeigen (0,3 MB)


Eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit wünscht

t.e.lawrence.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten mal anders als die übliche Musik

16.12.2017 um 09:40
https://www.youtube.com/watch?v=9fOw-T4HdRA (Video: Einfach nur Gänsehaut !)


melden
melden
melden
melden

Weihnachten mal anders als die übliche Musik

24.12.2017 um 15:39
https://www.youtube.com/watch?v=aKMfVKgnKao (Video: Hepatitis Blau & Doppelpack - In der Weihnachtsbrauerei)


melden
melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: