Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bluetooth In Ear Kopfhörer

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufberatung Kopfhörer Bluetooth In Ear ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bluetooth In Ear Kopfhörer

19.01.2018 um 00:53
Hallo liebe Allmyaner,
Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth In Ear Kopfhörerset welches sich für Sport und Freizeit eignet.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Kopfhörern und welche könntet ihr empfehlen (Budget läge zwischen 30 und 70 Euro)

Worauf sollte man beim Kauf achten?

Bisher habe ich immer In Ear Headsets mit Kabel gekauft aber für den Sport im Studio und walken im Wald finde ich das Kabel echt lästig und man ist ständig am rumfummeln weil sie raus rutschen oder auf Spannung sind weil das Handy in der Jacke steckt.

Würde mich über eure Vorschläge und Tipps freuen.


melden

Bluetooth In Ear Kopfhörer

22.01.2018 um 21:24
Scheinen ja echt nicht toll zu sein ^^


melden

Bluetooth In Ear Kopfhörer

16.02.2018 um 16:46
@3.14
Icefox kann ich dir empfehlen, die dazugehörigen Bügel sind fest und bequem, der Bass klingt gut, der Sound ist satt...das ganz für 10€


melden
melden

Bluetooth In Ear Kopfhörer

16.02.2018 um 17:22
@Eisprinzessin
Aaawww da guck ich gleich mal :kiss: danke


melden
melden

Bluetooth In Ear Kopfhörer

12.06.2018 um 14:05
Ich nutze JBL, bin bisher mit JBL zufrieden :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: