Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieder ein "Musiker" zu jung gestorben

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Avicii, Zu Jung Gestorben
Seite 1 von 1
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wieder ein "Musiker" zu jung gestorben

20.04.2018 um 20:05
Nabend Leute.

Acivii ist heute gestorben. Er wurde nur 28 Jahre alt
Wikipedia: Avicii


Bis jetzt weiß man nicht viel. Ich mochte seine Musik.

Er war einer den ich dennoch gerne im Radio gehört habe.
Weiß jemand von euch hierbei mehr?


melden

Wieder ein "Musiker" zu jung gestorben

20.04.2018 um 22:17
Nö, man sollte auch einfach abwarten und nicht spekulieren.
Es ist traurig und sehr schade.
RIP avicii 🔻


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wieder ein "Musiker" zu jung gestorben

20.04.2018 um 23:37
@Dr.AllmyCoR3
Was ich zuletzt im Radio mitbekommen habe ist, dass Avicii wohl seit einiger Zeit ja schon unter gesundheltichen Problemem litt.
Er hat einige Tours abgesagt in der Vergangenheit und ist auch seit einiger Zeit nicht mehr "live" aufgetretten


melden

Wieder ein "Musiker" zu jung gestorben

21.04.2018 um 11:31
Seine gesundheitlichen Probleme, kamen wohl durch seinen starken Alkoholkonsum.

Es sterben echte Viele aus der Musikbranche voll früh, letztes Jahr war es Robert Miles.

Fast jedes Jahr, hört und liest man, das bekannte Leute aus der Musikbranche früh sterben.


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wieder ein "Musiker" zu jung gestorben

21.04.2018 um 12:12
@s.Oliver
Das stimmt leider.
Unabhängig davon ob man jetzt den Musiker, bzw. die Musikerin mochte oder nicht.

Ich meine es ist klar, dass nicht jeder ewig leben kann. Ab einen gewissen Alter muss jeder mal gehen, egal wie Gesund man ist.
Man kann ja nicht so werden und sagen, dass der Musiker von Aliens entführt worden ist so wie Elvis Presley (auch wenn ich das nie verstanden habe)


melden

Wieder ein "Musiker" zu jung gestorben

21.04.2018 um 14:10
CICADA3301 schrieb:Ich meine es ist klar, dass nicht jeder ewig leben kann. Ab einen gewissen Alter muss jeder mal gehen, egal wie Gesund man ist.
Klar. Aber 28 Jahre (Avici) und 47 ( Miles z.b) Jahre ist schon derbe übel u. tragisch, hinzu kommt ja auch das beide vor ihrem Tod gelitten haben, genauso wie E. Presley :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was hört ihr gerade?84.802 Beiträge