Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Lied...habe nur ein paar Sekunden als Hörbeispiel.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche Musik Lied Hilfe Track ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Lied...habe nur ein paar Sekunden als Hörbeispiel.

24.06.2018 um 11:25
Hallo,

kann mir jemand sagen, wass da im Hintergrund läuft?


Youtube: Spectacular time-lapse of sunrise on Malibu beach in California
Spectacular time-lapse of sunrise on Malibu beach in California
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche Lied...habe nur ein paar Sekunden als Hörbeispiel.

24.06.2018 um 11:27
Klingt nach lizenzfreier 3-Ton-Gratisuntermalungsmusik.


melden

Suche Lied...habe nur ein paar Sekunden als Hörbeispiel.

24.06.2018 um 12:27
Mag sein, dass das so klingt für Dich, aber das bringt mich leider nicht weiter.


melden

Suche Lied...habe nur ein paar Sekunden als Hörbeispiel.

24.06.2018 um 12:46
@Dusk

Es ist Un océan d'amour von Bertysolo.

Ich habe richtig getippt, es ist unter einer freien Lizenz.

Youtube: Un océan d'amour (Bertysolo & Bird Creek) 🎧
Un océan d'amour (Bertysolo & Bird Creek) 🎧
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Chrome-App ist bei Musiksuche übrigens sehr hilfreich:
https://www.acrcloud.com/identify-songs-music-recognition-online/ (Archiv-Version vom 30.08.2018)


melden

Suche Lied...habe nur ein paar Sekunden als Hörbeispiel.

24.06.2018 um 12:51
@Narrenschiffer - mein Held! :D
Mensch, super! Vielen Dank!
Damit ich zukünftig nicht so hilflos bin und blöd fragen muss: Wie hast Du das gefunden?


1x zitiertmelden

Suche Lied...habe nur ein paar Sekunden als Hörbeispiel.

24.06.2018 um 12:54
Zitat von DuskDusk schrieb:Wie hast Du das gefunden?
Ich habe im Chrome-Browser obige App installiert (hatte ich fast vergessen, da ich eigentlich nur Safari nutze), und die schickt bei laufender Musik Ausschnitte hoch und gleicht mit einer Datenbank ab. Innerhalb von fünf Sekunden hat es mir Titel und Interpret ausgespuckt gehabt.

Ist letztlich schon irre, was für Services es gibt.


melden

Suche Lied...habe nur ein paar Sekunden als Hörbeispiel.

24.06.2018 um 12:56
Ich hatte vor lauter Juhu den Link zu der App nicht gesehen :D
Sehr cool! Großartig - danke Dir!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: