Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik der 80er und 90er

2.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 90's, 80's, 80s Music ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Avic.A3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Avic.A3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik der 80er und 90er

15.11.2020 um 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=uVgIfrJNLZA (Video: Mauro - Lady Africa (Maxi Version))


melden
Avic.A3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Avic.A3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Avic.A3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Musik der 80er und 90er

19.12.2020 um 15:29
Nicht unbedingt mein Geschmack, war wohl aber auch ein Hit

Youtube: Silicon Dream - Marcello Mastroiani
Silicon Dream - Marcello Mastroiani
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Musik der 80er und 90er

04.01.2021 um 00:05
Ich suche ein Lied aus den 80er bzw. 90er Jahren.
Das Problem ist: ich weiß weder den Interpreten noch den Titel.

Was ich weiß, das Lied war deutschsprachig. Im Text geht es darum, dass (ich glaube) eine Familie in den Urlaub vereist und mehr oder weniger davon erzählt.

Der Sänger aber war wohl männlich.

Wäre toll wenn da jemand was im Kopf hätte was ich meine. Glaub aber es ist eher aus den 80er Jahren.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik der 80er und 90er

31.01.2021 um 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=PjY501O8hGU (Video: Nina Hagen - New York, N. Y. (1983))


melden
melden
melden
melden
melden
melden