Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ronnie James Dio ist tot.

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DIO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 20:22
R.I.P


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 21:11
Echt so ne schei0e, wo ich des heut früh gelesen hab war der tag scho im arsch. ich könnt kotzen, ich habs glei meine ganzen kumpels am tele gesagt und die sind au voll down. echt des nerft mich weil ich vor jahren aufn konzert gehen konnte aber keine zeit hatte, er hat meinen bro noch direkt in die augen geguckt und ich war nich da. ich hab mir heut dio und heaven and hell angehört wenn ich zeit hatte. *GRUMEL*. RIP RONNY.


melden

Ronnie James Dio ist tot.

18.05.2010 um 19:46
Habs erst gestern erfahren und kann es immer noch net fassen.

Ronnie is Dead but,...

Youtube: DIO - Long Live Rock 'n' Roll
DIO - Long Live Rock 'n' Roll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die MEnschen haben vorhin ungläubig geglotzt, als ich Holy Diver laut laufen ließ, als ich im Auto unterwegs war.


melden

Ronnie James Dio ist tot.

26.05.2010 um 20:22
Vielleicht modeln wir den Thread jetzt endgültig um in ein R.I.P für berühmte Musiker?
Verdammt was ist eigentlich los in letzter Zeit?

Paul Gray, Bassist der Heavy-Metal-Band Slipknot, ist tot!

http://www.nachrichten.ch/detail/441480.htm


Ruhe in Frieden


melden

Ronnie James Dio ist tot.

16.05.2011 um 15:36

RONNIE JAMES DIO



Die metal Legende RONNIE JAMES DIO verstarb vor einem Jahr

Der ehemalige Rainbow,Black Sabbath und Elves (u.a.) Sänger war eine der grössten Stimmen des Heavy Metals..


You've got desire so let it out,you've got the power

STAND UP AND SHOUT
Youtube: Dio - Stand Up And Shout




DIO


melden

Ronnie James Dio ist tot.

16.05.2011 um 15:46
R.I.P Rio !


melden

Ronnie James Dio ist tot.

16.05.2011 um 15:47
rio?


melden

Ronnie James Dio ist tot.

16.05.2011 um 15:47
Rock in Peace, Dio


melden

Ronnie James Dio ist tot.

16.05.2011 um 15:56
verschrieben, das kommt davon, daß D und R so nah zusammen liegen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: DIO - Inhalte seiner Musik
Musik, 5 Beiträge, am 04.12.2013 von blutfeder
Non-Believer am 04.12.2013
5
am 04.12.2013 »