Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lied im Hintergrund gesucht

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musiksuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
goodfellow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 14:11
Hallo.

Also, ich zappte gestern so durch die Programme und hab' dann zufällig ein Lied im Hintergrund gehört, was ich schon ewig lang suche. Ich weiß nicht, wie es heißt und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr es mal anhört und es vielleicht sogar erkennt.

Der Clip ist jetzt eine Woche erstmal kostenlos (ab 10. oder 11.02), danach ist er !KOSTENPFLICHTIG!, also dann nicht mehr anklicken.

Hier der Link:
http://www.voxnow.de/mietenkaufenwohnen.php?film_id=35009&player=1&season=9

Die Musik ist ab der Szene bei 44:59 Minuten und wird ab 45:30 Minuten nochmal lauter.

Vielen Dank schonmal :-)


melden

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 14:24
ich lass doch nich so video waswiessich wie lange laden um so ein lied zu hören das ich evtl. eh nich kenne


@goodfellow
aus welcher richtung ist es denn..also techno,rap,metal?


melden

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 14:25
@rutz
so hippie, jazz oder sowas in der art
also chillig

@goodfellow
steht nicht am ende der serie, was sie alles für lieder gebraucht haben?


melden

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 14:26
@Asgaard


na dann bin ich raus :]


melden

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 14:29
Meinst Du den Song, der am Anfang eingespielt wird? @goodfellow


melden
goodfellow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 14:35
@Asgaard
Danke für die Zuordnung, hätte das garnicht so beschreiben können. Am Ende steht leider nichts. Nur die übliche "das meiste ist frei erfunden"- Bemerkung.


@KicherErbse
Nein, der Song ist ziemlich am Ende, zur Zeit 45 Minuten ca.


melden

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 14:38
@goodfellow

Ach hattest Du ja schon im Eingangsthread geschrieben. :D Sry me!


melden

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 14:45
ich kenne das Lied, nur den Namen nicht und das ist bei mir eigentlich eine Seltenheit :D

durchsuch mal Youtube nach Liedern von Photek. Da könnte deines oder ein ähnliches dabei sein.


melden

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 14:48
@bedamichl

Geht mir auch so. :D Morcheeba geht auch teilweise in diese Richtung... ist aber eben nur so ähnlich.^^


melden
goodfellow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 14:51
@bedamichl
@KicherErbse

Danke, ich geh' die beiden Bands mal durch. Bestenfalls finde ich das Lied, und wenn nicht, dann vllt wenigstens ein paar gute Lieder mehr :-)


melden

Lied im Hintergrund gesucht

11.02.2011 um 15:20
@goodfellow

Aber verrate uns bitte wie es heißt, wenn Du es finden solltest, ja?! :)

Hier noch ein paar ähnliche Kategorien: :D

Radiohead
Massive Attack
Enigma/Enya
Moloko

Viel Spaß beim Suchen. :)


melden
goodfellow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied im Hintergrund gesucht

12.02.2011 um 16:27
Konnte bei den o.g. Bands nicht finden.

Habe jetzt die Produktionsfirma angeschrieben, vielleicht kommt ja eine Antwort.


melden

Lied im Hintergrund gesucht

12.02.2011 um 18:15
hört sich nach bollywood an


melden
goodfellow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied im Hintergrund gesucht

13.02.2011 um 00:59
Wuah, ich hab's!

Ich hab' einem Freund von meinem Problem erzählt/vorgejammert. Er hat mich dann um den Link gebeten und nach 20 Sekunden schickte er mir in ICQ einen Youtubelink und ich denke mir noch: Was? So schnell? Das kann doch garnicht stimmen!.. Und dann war es das!

Er hat das wohl mit so 'nem Musikerkennungsprogramm für's I-Phone gemacht.

Also hier ist es:
Youtube: Royksopp - So easy
Royksopp - So easy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Danke an alle, die geholfen haben! :-)


melden

Lied im Hintergrund gesucht

13.02.2011 um 13:05
@goodfellow

Ach ja! Royksopp hab ich vergessen. :D
Welch` Ironie, dass der Song ausgerechnet "so easy" heißt... den zu finden war ja nu echt nich einfach.^^ :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Wer kennt den...Song, Interpret, die Band, etc.
Musik, 3 Beiträge, am 21.05.2023 von coronerswife
Headhunter66 am 21.05.2023
3
am 21.05.2023 »
Musik: 90er Jahre Trance-Titel gesucht
Musik, 1 Beitrag, am 28.10.2022 von Daemonarch
Daemonarch am 28.10.2022
1
keine Antworten
Musik: Kennt jemand den Titel?
Musik, 2 Beiträge, am 07.03.2016 von Headhunter66
Headhunter66 am 07.03.2016
2
am 07.03.2016 »
Musik: Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread
Musik, 23 Beiträge, am 28.08.2015 von Luminita
kammerjäger am 03.02.2015, Seite: 1 2
23
am 28.08.2015 »
Musik: Liedsuche
Musik, 14 Beiträge, am 06.05.2012 von littlebuddha69
Ford am 18.03.2012
14
am 06.05.2012 »