Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rammstein oder Böhse Onkelz

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Böse, Songs, Bands, Rammstein, Onkelz
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 01:35
Rammstein


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 02:48
vor 15 jahren onkelz heute rammstein

also 42


melden
autorun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 02:49
@pprubens
hm,weil ich damit groß wurde! :D im ernst mein bruder war ein großer rammstein fan und hörte ihre musik immer abends wenn ich zu bett musste ich bin quasi damit eingeschlafen,dazu kommt,dass meine mutter lieder von denen im auto hört.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 04:37
42


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 04:48
Selbstverständlich RAMMSTEIN
so mit 16, 17 hätte ich mich nicht entscheiden können ;)


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 08:57
Ich finde auf jeden Fall Rammstein besser.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 09:01
Hauptsache man wird nicht von besoffenen Onkelz mit dem Auto überfahren.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 09:24
Rammstein


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 10:51
42, weil beide schelcht sind ^^


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 15:44
-ripper- schrieb:Warum? Durch Kevins Aktion?
ja genaus deswegen, irgendwie bekomm ich nen hass immer wenn die eine Onkelz CD bei mir im schrank anschaue... das kann nichtmehr lang gut gehen irgendwann brennen sie... dann gibts CD toast :D


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 15:51
beide scheiße


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 15:57
Rammstein


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 16:02
42! Beides immer noch besser, als der schwachsinnige "Hip-Hop-Flip-Flop-Gängsta-Rap-Scheiss"!


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 20:11
ich kann mich nicht entscheiden
beide absolut geil


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 20:21
bo for ever, rammstein ist aber auch net schlecht aber die musik halt halt kein hintergrund.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 20:25
BO sux -> RS


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 20:55
Es heißt BÖHSE ONKELZ

Und man kann beide Bands nicht vergleichen, außer von der Größenordnung.

Onkelz!


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 20:55
Rammelstein


melden
Keen83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rammstein oder Böhse Onkelz

26.04.2011 um 21:30
Da beides Mainstream ist fällt die Wahl leicht: Rammstein hat ein höheres Niveau und klingt besser. Böse Onkels haben einfach nur ein mieseres Image.
Ganz klar: Rammstein ist besser.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 00:18
Rammstein, aber definitiv.
Muss sagen kenn die Onkelz nur so vom 'Zwischendruch' hören, aber Rammstein war schon meine Lieblingsband mit 9 Jahren :D :D
Wolfshaag schrieb am 26.04.2011:Beides immer noch besser, als der schwachsinnige "Hip-Hop-Flip-Flop-Gängsta-Rap-Scheiss"!
WORD!


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt