Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rebelioni - Kult - Musik

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik Komponieren Texte Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rebelioni - Kult - Musik

30.08.2011 um 23:40
Hier werde ich schreiben wie ich mein Album aufnehme, welche Erfahrungen ich damit mache.
Es ist ein Experiment, mein erstes Album, selbstaufgenommen, selbst getextet, komponiert.
Ich freue mich darauf.
Jeder der was dazu schreiben möchte, bitte.


melden

Rebelioni - Kult - Musik

30.08.2011 um 23:45
Poste deine Erfahrungen doch in deinem Blog ;)


melden

Rebelioni - Kult - Musik

31.08.2011 um 00:51
warum ist da das Wort Kult in dem Titel?
Du hast noch nie was veröffentlicht?
Nimmst dei nerstes Album grade auf oder fängst damit an und das ist dann shcon Kult Musik?
Oder verstehe ich das falsch?

Das ist ja lustig!: D


melden

Rebelioni - Kult - Musik

31.08.2011 um 13:58
Rebelioni - Kult ist der vorläufige Name der Band, Musik ist der Arbeitstitel des Projektes :-)
es soll auch Spaß sein, warum auch nicht? Es gibt doch ne künstlerische Freiheit;-)
Und wenn es später auch noch Kult wird habe ich nix falsches gemacht;-)
Kiiiip kuuuuulll (t?)


melden

Rebelioni - Kult - Musik

08.09.2011 um 02:27
Habe heute einen neuen Text geschrieben.
Langsam wird es Zeit, daß ich was konkräääääääätes mache.
Keine Zeit da noch Arbeit.Pfui! Bringt Geld aber, was solls.
Mir fehlen noch ein Paar Zeilen....
Das kann dauern.Die Musik ist schon im Kopf und teilweise habe ich auch was aufgenommen.
S Lied heißt Ali.(Arbeitstitel;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: