Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Modern Talking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 18:32
@devil81sz

Ich hab mir früher immer gerne das Casting angeguckt - das war wenigstens noch lustig ... da hab ich auch kein Mitleid, wer sich da selber so zum Löffel macht, ist selbst schuld, wenn er ausgelacht wird. Die Sendung selbergucke ich auch nie, den Bohlen solange würde ich auch nicht ertragen :D .


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 18:37
@Thalassa
Ich habe das mal in meiner früheren Stammkneipe zum Teil gesehen. Das lief da nebenher weil einige das sehen wollten, war glaub sogar die erste Staffel von diesem DSDS Müll. Aber mein Bier und mein Schnaps waren interessanter lol und das Dart spielen mit dem Wirt, hab da also nicht so viel von mitbekommen. xD


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 18:41
@devil81sz


Aber - Geschäftssinn hat der Bohlen, das kann man ihm nicht absprechen ... wobei ich zu den wahrscheinlich wenigen Menschen gehöre, die wirklich keine CD von "MT" im Schrank haben :D , an mir hat er nichts verdient !


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 18:50
@Thalassa
Das ist mir auch ein Rätsel. Bei mir steht auch keine Platte von denen im Schrank und frage mich wie man mit der Musik so viel Erfolg haben konnte. Es gab in den 80ern doch wesentlich bessere Musik wie die von MT.


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 20:56
soga ich hab die musik noch gehört Oo :D
dieter is einfach nur cool :cool:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: