Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Lied

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belissa, Lied Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:35
Ja das lied kenn ich schon lange und dort wird immer irgendwas mit; Wanna was gesungen. :x


1x zitiertmelden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:38
https://www.youtube.com/watch?v=7gnRMPsHN1E

:ask:


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:39
@gastric
Ne das war eher was langsames..


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:41
@supernatural.

als ich kenne nur das hier:

Youtube: if you wanna be my lover
if you wanna be my lover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


obwohl da viel in Betracht gezogen werden könnte.


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:41
@Ais
Ne das is es nicht. :s


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:43
Da könnte aber wirklich viel in Betracht kommen, @supernatural. Da du nur dieses eine wort genannt hast.. Gibt ja viele Titel die das Wort Wanna im Refrain haben :(


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:44
Ja deswegen ja. Das lief damals bei Col Case kein opfer bleibt je vergessen seit dem hab ich das im ohr ist schon gut 5 Jahre her. ;x


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:46
@supernatural. Was es noch schwerer macht :D [ich seh kein ColdCase]


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:46
Haha toll :D


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:49
@supernatural.

fangen wir mal ganz von vorne an ;)

um was für eine art von musikrichtung handelt es sich dabei?

und das lied lief tatsächlich bei cold case? ich schau das ja nicht, aber wenn du mir sagen könntest in welcher folge in etwa das vorkam, dann lässt sich das evtl. darüber finden ;) gut, wenn das fünf jahre her ist... aber ein versuch ist es wert :D


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 15:53
@MorgenFreemann
Ich weiß nicht es war langsam..

Ja lief es xD Ich weiß aber leider nicht mehr wie die folge hieß ich weiß nur das es in der folge um einen Amoklauf in einer Schule ging undso..


melden
melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 16:03
Ne das nicht :D ist schon ein älteres lied.


1x zitiertmelden
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Lied

16.12.2011 um 16:10
@supernatural.
Vielleicht meinst Du "one of us" ?

One of Us" was played during the end scenes of CBS television series Cold Case episode 4x01, "Rampage" (2006).

Quelle:
Wikipedia: One of Us (Joan Osborne song)


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 16:14
Ich kenne Cold Case auch nicht! Aber vieleicht meinste Du das hier.


Youtube: Jason Derulo - Dont Wanna Go Home Official Musik Video 2011
Jason Derulo - Dont Wanna Go Home Official Musik Video 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 16:15
@Dickfuss
Hab ich doch schon... :D


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 16:15
Oh, das hatten wir ja schon *peinlich peinlich*


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 16:18
http://epguides.de/cold_case.htm (Archiv-Version vom 22.01.2012)

Vielleicht hilft dir die Liste weiter ;)


melden

Suche ein Lied

16.12.2011 um 16:19
@supernatural.

Du weisst aber nicht zufällig, in welcher Staffel die besagte Folge von Cold Case vorkam?

Das würde die Suche nämlich wesentlich vereinfachen, da man über den Episoden-Guide eigentlich auch die jeweiligen Musikstücke finden sollte ;)

Wenn es fünf Jahre her ist, dann müsste das Lied ja eigentlich in den ersten vier Staffeln zu finden sein ;)

Wikipedia: Liste der Cold-Case-Episoden

Edit: @intruder ich schätze, du warst schneller als ich :D


melden