Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habla Español? Suche spanischen Musiktitel

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viva La Cuba! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Habla Español? Suche spanischen Musiktitel

29.12.2011 um 05:39
Hola,

könnte mir evtl. jemand sagen, wie der Titel oder der Interpret des Liedes lautet, welches im folgendem Video zu hören ist:

Youtube: 1UP - PART 03 - CUBA - HAVANNA LOVE (OFFICIAL HD VERSION AGGRO TV)
1UP - PART 03 - CUBA - HAVANNA LOVE (OFFICIAL HD VERSION AGGRO TV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:ask:


melden

Habla Español? Suche spanischen Musiktitel

29.12.2011 um 19:18
Bei YT gibts keine Informationen wie das Lied heißt.
Nach ein bißchen rumsuchen, hab ich das Lied auch bei Vimeo gefunden, meine hoffnung dort auf irgendwelche Informationen zum gesuchten Lied zu stoßen, wurden leider enttäuscht...

ONE UNITED POWER - CUBA (Excerpt) from Molotow on Vimeo.

Vllt. findet man das Lied in den Credits zum Film auf der DVD.

Auf den einschläigen Blogs gibts zwar Infiormationen zum Film, aber leider nicht zum Lied.

Aber es ist sehr chillig :)


melden

Habla Español? Suche spanischen Musiktitel

29.12.2011 um 19:20
Ansonsten bleibt immer noch die Möglichkeit direkt bei den Machern des Filmes anzufragen, die sollten das eigentlich wissen...


melden

Habla Español? Suche spanischen Musiktitel

29.12.2011 um 19:20
@bo

ich kanns kaum erwarten, die 1 Up DVD in die finger zu kriegen ;)

Aber dieses Lied lässt mir im Moment einfach keine Ruhe :D


melden

Habla Español? Suche spanischen Musiktitel

29.12.2011 um 19:56
sigue me que ando *** (versteh i ned) enamorado de la vida... sigue me que estoy buscando el calor a mi querida... sigueme hasta el fin...


melden

Habla Español? Suche spanischen Musiktitel

01.01.2012 um 23:11
@König_Rasta

na mal schauen, ob sich damit nicht irgendwie was finden lässt...

dankeschön :)

und ein frohes neues!


melden
melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: geklärt