Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bands, Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

14.06.2012 um 11:58
rock around the clock baby


melden
melden

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

15.06.2012 um 20:20
Youtube: The Baboons - Drinkin' Gasoline
The Baboons - Drinkin' Gasoline
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Live gesehen, vor Ewigkeiten! Sehr gut!


melden
melden

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

29.06.2012 um 19:42
Für alle die etwas Zeit haben https://www.youtube.com/watch?v=cuNfXdaujWo (Video: The Best Rockabilly Friday Night from Today! ROCK ON!)


melden

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

13.07.2012 um 21:48
@mitdenker

Ich höre seit Jahren Rockabilly, Rock N Roll, American Country aus den 50ern und 60ern. Etwas Rock (Status Quo, ZZ Top, CCR, bisschen ACDC) höre ich auch.
Habe tausende Rockabillysongs. Ich tanze zwar nicht, habe es auch nie gelernt. Nur bei Rock N Rolll kann ich nicht anders: Da muss ich, es kommt einfach aus mir raus. Und das sieht dann noch nicht mal schlecht aus. Habe den DJ einer Disko einmal dazu gebracht, Johnny Be Goode zu spielen, da war ich der einzige auf der Tanzfläche, bis auf ein paar Mädels, die mich angetanzt haben. War schon geil, die ganze Disko hat dumm geglotzt. Sonst hat man mich auf der Tanzfläche an diesem Abend nicht gesehen (die übrigens nachher bei den Charts wieder voller war). :D :D Diese Musik finde ich zu gei! Zu schade, dass Rock N Roll heutzutage nicht mehr viel gehört wird.
Sollte jemand neue Interpreten und Songs suchen, kann er mir direkt antworten. Ich bin auch immer auf der Suche.


melden

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

13.07.2012 um 21:58
Hier muss @ivi82 her ;)


melden

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

13.07.2012 um 22:58
@Lamm
Wieso? Problem mit meinem Beitrag?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

14.07.2012 um 10:30
@Lamm
Bin ja schon da.
Toll wo hast du den denn gefunden?


@mitdenker
Was darf man denn hier alles posten?

https://www.youtube.com/watch?v=9NCUkxuLGZ8

294991 275918429169210 1403933870 n


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
mitdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

14.07.2012 um 11:47
@Gibson
Rock'n'Roll never dies...Country and Blues also...Liebe den alten Stoff.Wobei das viel Country (von Old Time und Bluegrass , über Cajun zu Honky tonk, Western und 90s New Country ) sowie Black Music von Old Time (Dixieland) Jazz, Swing und natürlich Blues reicht.Dazu etwas Blues - und Southern Rock wie du ihn anscheinend auch magst und etwas alten (70s -80-) Metal und Hardrock a la Iron NMaiden, Sabbath, Motorhead und co.
Und Natürlich Rocka- und Psychobilly.Die Alte Zeit lebe hoch...

Alles, wo der Slapbass rumpelt und wo es nicht too much Punk ist - dafür wäre dann der Psychobilly thread da.Ach ja, 50s Pop a la Bobby Darrin und co ist natürlich auch erlaubt...
Die Baseballs sin knapp geduldet ....:-)


1x zitiertmelden

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

14.07.2012 um 12:42
@Gibson
Wieso? Problem mit meinem Beitrag?

Ähmm, nö hab dein Beitrag nicht mal gelesen.

@ivi82
Schön das du da bist
Bist ne wahre u. richtig Hübsche Rockebilly ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

14.07.2012 um 12:45
@Lamm
Ich danke dir für den Tipp.
jetzt werde ich aber rot. Aber danke für die Blumen.
Und ich bin kein Rockabilly. Ich bin eine Rockabella. ;)


melden

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

14.07.2012 um 12:48
@ivi82

ich bin kein Rockabilly. Ich bin eine Rockabella.

Sorry hübsche Rockabella ;)


melden
mitdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

14.07.2012 um 15:43
@ivi82
Der zweite Teil meines Beitrags von 1147 ist an dich gerichtet.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

14.07.2012 um 15:49
@mitdenker
Ok.
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Die Baseballs sin knapp geduldet ....:-)
Na da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

Finde deine Musikrichtungen interessant. bei dir gehts eher in Rock und Metal über.

Bei mir dann eher in den Pop, Hip Hop, Rap.

Eigene Bilder oder Bilder allgemein auch erlaubt?
Auch wenn es eher in die Richtung Burlesque und Pin up geht?


melden

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

14.07.2012 um 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=q3aaJ3d7I3E (Video: Kings Of Nuthin - Only Time)


melden
melden

Rockabilly und Rock'n'Roll Thread

14.07.2012 um 21:37
@ivi82
bist du das? :)
darf ich behaupten dass du was von katy perry hast?


melden