Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Carpenter

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unter Die Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Carpenter

26.03.2013 um 02:41
Lifeforce – Die tödliche Bedrohung

Alien vs. Predator


melden

John Carpenter

26.03.2013 um 02:43
https://www.youtube.com/watch?v=Ljtw1tJGPCw


melden

John Carpenter

26.03.2013 um 02:47
Lifeforce hab ich als Kind gesehen. War gar nicht mal so schlecht. AvP hab ich nie gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Rr2MRlQ-UQU (Video: John Carpenter's Cigarette Burns Theme on Piano)


1x zitiertmelden

John Carpenter

26.03.2013 um 02:56
@FirstOrder
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb: AvP hab ich nie gesehen.
Muß man auch nicht gesehem haben. Einfach zwei Filme zusammengepackt.

Ich schaue mir lieber die Original Filme an, sprich Alien und Predator.
Aber einzeln.

Und zwar die ersten Teile.


melden

John Carpenter

26.03.2013 um 03:00
Also ich mag Predator 2. Vor allem das Ende.
Alien 2 ist halt etwas Action-orientierter. Mag ich aber auch.


melden

John Carpenter

26.03.2013 um 03:02
@FirstOrder

Das gilt auch für The Thing.

Für mich eines der besten Remakes. Und ich mag das Original aus den 50gern.


Youtube: The Thing opening scene 1982 (HD)
The Thing opening scene 1982 (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

John Carpenter

26.03.2013 um 03:06
Das Original kenne ich nicht. Aprops The Thing. Ist dir die McMurdo Antarktis-Paralle aufgefallen wischen Dark Star und The Thing ^^


melden

John Carpenter

26.03.2013 um 03:17
@FirstOrder

Ähm,nein!?


melden

John Carpenter

26.03.2013 um 03:23
Bei The Thing heisst die Station McMurdo welche ja in der Antarktis liegt. Bei Dark Star ommt gleich am Anfang eine Nachricht an die Crew rein von... *trommelwirbel* derMcMurdu-Station. Ebenfalls gelegen in der Antarktis. :troll: Carpenter hat die Idee in beiden Fimen verwurstet.


melden

John Carpenter

26.03.2013 um 03:28
Ach stimmt, der John. :)


melden

John Carpenter

26.03.2013 um 03:34
Escape from LA hätte er sich aber sparen können. Ich find die Figur des Snake Plissken war gut aber das häte nicht notgetan. Obwohl ich das Ende mag.

https://www.youtube.com/watch?v=M1pBIn8X3sw


1x zitiertmelden

John Carpenter

26.03.2013 um 03:39
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Escape from LA
Den Film werde ich mir auch nie ansehen.


melden
melden

John Carpenter

26.03.2013 um 04:06
@FirstOrder

Escape from New York war gut, aber es reicht dann auch.


melden

John Carpenter

26.03.2013 um 04:08
Ich mag seine Filme. Hab nur so wenig davon. Muss mir unbedingt Big Trouble in little China zulegen. Ich fand den Klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=36EVy2hEAxU


melden

John Carpenter

29.03.2013 um 13:11
War das nicht die Szene, die rausgenommen wurde?


melden

John Carpenter

29.03.2013 um 14:40
Japp


melden
melden
melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: