Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musiiiiiiik :p ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:03
@Creizie
erfahre mehr über ihn & erzähl mir dann was du von dem hälst :)


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:04
@Fennek

Fahrräder


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:06
@TittenausGold
ich weis bereits alles über ihn was ich wissen muss

Mal ne Frage du glaubst aber jetzt wirklich nicht was Kollegsh erzählt in seinen Raps


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:08
@Creizie
nö, es gibgt aber texte in der wahrheit drinsteht


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:08
in denen*


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:13
Zitat von TittenausGoldTittenausGold schrieb: bestimmt is dien musikgeshcmack scheisse
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so beschissen wie Deiner!


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:15
@jofe
na was hörst du so??


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:17
Das ist ja wie die Wahl zwischen Stuhlgang und Erbrochenem (ums mal harmlos auszudrücken :D )...


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:18
Ich finde Kollegah eigentlich ganz lustig. Den Inhalt kann man natürlich nicht ernst nehmen, es ist eben das übliche, prollige Verhalten. Koks, Nutten, Macht, Geld, geiler Body usw.

Ich hör's mir nicht oft an, aber wenn dann Hirn abschalten und einfach mal seinem schnellen Flow folgen. Manche Punchlines sind gar nicht mal so schlecht. Mondfinsternis und Bossaura sind auch keine schlechten Tracks. Da gibt weitaus beschisserenes Zeug. Kollegah versucht wenigstens Flow und Reime auf die Kette zu kriegen.


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:19
@miku
danke, ih bin mir sciher deine scheissmusik ist shclimmer :/


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:19
@TittenausGold
Nein, ist sie nicht. Ausserdem kennst du meine "Scheißmusik" ja gar nicht, also kannst du nicht wissen, wovon du sprichst ;) hast du nicht noch Hausaufgaben zu machen oder so? :nerv:


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:20
@Aldaris
danke :)


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:25
@miku
ih bin mit aber sicher dass sie scheisse ist :/ nö, ich mach die eh nicht :D


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:26
@TittenausGold
Wow wie alt bist du, 11? Mit der Einstellung wirste es nicht weit im Leben bringen, armes Deutschland.


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:26
@miku
Was hat deutschland damit zutun????? -.-'


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:27
@miku
ne bsischen älter. tja, werde ich schon, da ich weiss ab wann es ernst für mich wird


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:27
Kolle


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:28
@suicidecat
Ich geh mal davon aus, dass der Junge aus Deutschland kommt, und wenn in seiner Generation alle so drauf sind wie er, kann es ja nicht besser werden hier. Falls er in Österreich oder Schweiz oder sonstwo wohnt, kann man das auch gerne auf die Länder anwenden. Schlimm diese Kinder von heute :(


melden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:29
Zitat von mikumiku schrieb:Das ist ja wie die Wahl zwischen Stuhlgang und Erbrochenem
Wenn man mit einem Stabmixer in Stuhlgang oder Erbrochenen herumrührt klingt das aber besser.


2x zitiertmelden

Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?

14.05.2012 um 16:29
@miku
Jaja die jugend wird immer schlimmer aber sie ist ein mädchen nur so als tipp ;) :D


melden