Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Lied

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montana Liedsuche Scila ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Suche Lied

17.06.2012 um 00:56
Hi

ich hab vor einiger Zeit ein Lied gehört, dass mir sehr gut gefiel.
Nur leider kann ich es nirgendwo mehr finden.
Der Titel war Montana und es war sehr ruhig.
Im Video gings glaub ich um den Abschied eines US Soldaten.

Das Problem ist, dass jedesmal wenn ich google dannach bemühe eine gewisse Hanna Montana erscheint die ich absolut nicht gemeint habe.
Außerdem existiert ein gleichnamiges Lied von Frank Zappa, ass aber auch nicht gemeint ist.

Weiß jemand hier den Namen des Künstlers?
Ich würde es gerne wiederfinden.


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 00:58
was war das für ein lied? kannst es vllt etwas besser beschreiben?


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 00:59
Ich weiß nicht wirklich viel darüber.
Ich meine es war ein ziemlich junger Deutscher.
Text war sehr nun ja spärlich^^


1x zitiertmelden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:00
@Scila


aus welchem musikstilbereich war es denn zb? war es auf deutsch gesungen?


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:01
Es war auf Englisch und Musikstil kann ich schlecht sagen, ich kenne mich da nicht gut mit aus.
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine den Begriff Chillwave im Zusammenhang gehört zu haben.


melden
melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:06
Nein das ist es nicht.
Ich suche ein Lied, das wesentlich leiser ist iwie melancholisch.

übrigends welchen Musikgeschmack unterstellst du mir denn?^^


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:07
@Scila
Das is ein Montanalied.
https://www.youtube.com/watch?v=H86zXPwJbFw (Video: David Ackles - Montana Song (1971-1972))


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:08
Nein das Lied müsste so zwischen 2008-2011 entstanden sein


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:08
@Scila


sry, kann dir nicht weiterhelfen, habe aber mein meistes bestes gegeben


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:08
schade danke trotzdem


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:09
@Scila

war das rap musik oder wie das heißt?


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:10
OMG in den YT-Vorschlägen nach dem David Ackles song wars dabei.

Künstler heißt youth lagoon songtitel montana.

Der Thread kann geschlossen werden


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:11
@Scila


könntest du zum abgerundetem abschluss bitte den song hier nochmal fix reinstellen?


melden
melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:12
Zitat von ScilaScila schrieb:Ich meine es war ein ziemlich junger Deutscher.
und ich such und such und such, mensch du hast aber auch mir gute infos gegeben ;)


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:13
Kanntest du das etwa?


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:14
@Scila

nein, kannte ich echt noch nicht sonst hätte ichs dir ja gleich nennen können, mag aber auch ne andere musikart ;)


melden

Suche Lied

17.06.2012 um 01:15
gar nicht dein Fall?

ist doch so schön traurig^^


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt