weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurodance der 90er

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Eurodance, No Trance

Eurodance der 90er

14.01.2013 um 02:58
@FirstOrder

aber omd - how bizzar war da aber schon cool...oder wie hießen die 3 typen da... where do yo go?

melden

Eurodance der 90er

14.01.2013 um 03:57
Meinst du das hier?

war 97 rum.

Da hab ich schon lange Metal und Punk gehört. Bzw. bei mir ging das schon in die Death/Black Metal-Richtung. Mir wurd das halt alles zu doof, dumm und kitschig. Denk mal nur an das Modul zurück.

Da fing ich mit The Offspring, Dog eat Dog und H-Blocks an.

Und die Jasmin Wagner, so schnuckelig wie sie auch war, liess mich kalt

Und die beiden Herren aus Holland waren für mich auch ein Graus. Aber die Masse fand es toll.

Oder der Durchfall hier:

Can't stop hating

Nenene... lieber das hier... i like to move it, move it *tanz*

melden

Eurodance der 90er

14.01.2013 um 04:04
Und diese Deppen hier haben mir die Augsburger Puppenkiste ZERSTÖRT!!! Brennen sollen sie auf Ewigkeit!!!

Nein, dass IST NICHT TOLL! >:(

Kein Vergleich zu diesem totgenudeltem Hit.

Von dem Erfolg zerrt er heute noch weil danach nichts mehr kam was sich daran messen konnte ausser vielleicht:

WTF kenn ich die ganze scheisse noch? Ach ja... war meine zweite CD/Maxi =/

melden

Eurodance der 90er

14.01.2013 um 05:38
Noch mal schnell ne kleine Perle ausgegraben:

Is ein Cover und Leila K. soll wohl als Junky ein recht armseliges Leben an Schwedens Bahnhofen leben so 20 Jahre später. Kinder sind wir alt. 5 Jahre mehr und das ist offizell ein Oldie *grusel* .
Wer gibt mir Geleit zur Ü30-Party? Trau mich alleine nicht hin.

melden

Eurodance der 90er

14.01.2013 um 06:24
FirstOrder schrieb:Wer gibt mir Geleit zur Ü30-Party? Trau mich alleine nicht hin.
Resteficken? :D

Ja, das von OMC fand und finde ich noch immer toll :D

Dune, Blümchen und Das Modul waren auch ein paar Knaller. Oder Mark Os Cover Tears don't lie. Ach da gibts soooooooooooo viel was man erwähnen muss!

Star Wash - Strong like a lion z.B. oder Dolls Unitet - Eine Insel mit 2 Bergen und passend dazu K2 - Der Berg ruft sowie Rednex - Cotton Eye Joe :D

melden

Eurodance der 90er

14.01.2013 um 06:33
Na, wer erkennt den Pro7-Moderator?

Ausser Tittenwackeln war das auch nichts. Nichts.

Und schon wieder die Holländer...

I wanna dead now... dead now, dead now, dead now...

Wurden mal als die neuen ABBA gehandelt. Das hier ist ihr einzigster guter Song in meinen Ohren. Ja, ich find den gut.

Italienisches Model das etwas deutsch kann. One-Hit-Looser.

Diese Dänin fand ich soooo scheisse. Mittlerweile ist die Dame über 40. So schlecht sah die gar nicht aus damals. Naja... Anita von 2 Unlimited war halt... geiler ;-)

Mr. President war auch eine Nullnummer. Aber ich hatte die Playboy-Ausgabe wo die beiden Mädels drin waren... bis meine damalige Freundin die Ausgabe entdeckt hat *EPIC-FAIL*

Selbe "Gruppe" anderer Kasper. Erste Nummer und auch besser als all der Rest.

Is it hate? is it hate? Die Sängerin find ich heute hübsch. So, mehr is auch nicht. Den Song den ich hätte posten wollen is bei YT gesperrt weil Urheberrecht. Und jetzt schräg!

BoyGroup makes EuroDance! Ehrlich, Hand ins Feuer. Die Nummer is ok. Besser als all der Schmuse-Balladen-Kram der später kam. Das betrifft alle Boy-Bands. Jaja... die 90ger halt.

melden

Eurodance der 90er

14.01.2013 um 06:54
@Prof.nixblick

Muss ich wohl nehmen was aus meiner Generation übrig ist... war ja schon "in" damals früh Mutter zu werden so ohne Ausbildung, ohne Lebenspartner der die Familie hätte ernähren können.

So auf den Punkt gebracht. Blablabla... Video is aber witzig

Ja die PS1 war modern... vorbei mit SNES (gottgleich) und Megadrive (SEGA suckt). Damals schrecklich, heute aber akzeptabel im Vergleich zu Vengaboys und Co.

Der Herr war sympatisch trotz seines stotterns. Aber auch wieder die einzigste gute Nummer.

Trash aus Dänemark. Meine Freundin fands toll (Ja, ich fand da Black Metal richtig gut).

Kurz zurück zu den Anfängen. Nette Nummer.

Und ER war der Beste Grund die Schweiz platt zu machen

Der alte Drill-Typ. Wirkte wohl zu hart und wurde ersetzt. Trotzdem Mist.

Squaredance aus Schweden. Bauern-Ballaballa. Die Kelly's war ja schon verlumpt.

Wieso kenn ich den scheiss noch? Wäääh hilfe...

melden

Eurodance der 90er

14.01.2013 um 07:13

Haben sich aufgelöst als ein Mitglied Selbstmord begangen hat. Da War Star Trek: Next Generation toll. Ich meine auf Sat1. Lief vorher aber auch auf ZDF.

Danke @Prof.Nixblick. Erschiesst mich bitte wer? BITTE!!!

Mehr Techno... Alleine der Dudelsack reisst es für mich raus.

Mit Amadeus so ein Hit und das hier kurz vor seinem Tot. Eine Schande.

Falls ein Verdacht aufkommen sollte. Die 90ger waren meine Jugend (vom Kinde zum Manne) und es gab viel für was ich Heute dankbar bin. War ja nicht alles schlecht. ;-)

melden

Eurodance der 90er

14.01.2013 um 08:27
Einen hab ich noch, einen hab ich noch.

Den Song fang ich damals richtig klasse wo er rauskam, völlig unterbewertet und ich hab die verdammte Maxi-CD noch. Leichter 80er Synthie-Touch würd ich sagen.

Die Sängerin war irgendwann in den 2000ern in einer Dark-Wave-Gruppe tätig und es gibt wohl auch ein Remake von diesem Song hier. Das Remake erreicht aber nicht die Klasse des Originals.

melden

Eurodance der 90er

14.01.2013 um 08:50
was wurde eigentlich aus tony cottura ? :D

das hier fand ich damals auch gut ... ist aber nicht ganz eurodance .. aber geil

melden

Eurodance der 90er

17.01.2013 um 03:11

Hihihihi war das mies... die auf Gothic-Style getrimmten Tanzmiezen sind ja ganz nett aber das ist ja auch keine Seltenheit mehr... Das ist Mainstream geworden. Da gab es ja noch was... ah ja...

Da waren die 90ger aber schon zu Ende glaub ich. Soviel Scheisse und so wenig Zeit.
Komm, wir gehen wieder ein paar Jahre zurück weil es ja soooo schön war.

geht noch schlimmer...

Noitschlachten! Notschlachteten! Muhahaha, wie ich das gehasst hab. Selber shut up du Schwulette!

Wieder etwas besser... nur etwas.

Hach mal wieder Ace of Base. Erinnert mich sehr an Enigma das Video. Ansich auch nicht schlecht. Besser als das Gute-Laune-Ballaballa.

Und es war Anfang der 90ger... hätte er seiner Freundin doch nur keine geballert... Seine Karriere hätte länger gedauert als nur ein paar Singles aus dem Album. Musik ist nichts, Image ist alles. Damals wie Heute.

So schlecht ist das gar nicht... war nur nicht meins.

Gute Snap...

schlechte Snap... eternity

Ich hab da mal was ausgebraben... hätte ich es mal begraben lassen.

Jaja ringedingdong... das denk ich mir auch wenn ich Ghetto-Jungs beim Ghetto-Girls pimpern seh... ne... go away take your chance... now!

Och neeeeee. Na gut. Wo is mein Hawai-Hemd?

Ja ihr alten Säcke... das Auto ist ein Delorean! Back to Future! Aber das waren doch die 80ger!?!

Ich sag nix. Kommt nur sexiestisches bei raus, hrhrhr. Mehr ist da nicht.

Bekannte Klänge, Sommer, Sonne, Südeuropa! Schade, nicht so erfolgreich wie früher, trotz roter Locken. *schnüff* Seeleute kann man aber trotzdem aufreisen. ;-)

Flying Steps, oder? Breakdance ist toll, ehrlich ... der Rest nicht.

Ghost in the Shell... och ne... ne miese Dance-Nummer...

Ihr dürft auch gerne was posten... bin ja kein Alleinunterhalter.

melden

Eurodance der 90er

20.01.2013 um 06:56

melden

Eurodance der 90er

28.01.2013 um 03:06

melden

Eurodance der 90er

28.01.2013 um 03:39

Nein, man ich hör dich nicht! Nein, man ich hasse dich! Nein, man will will dich nicht!

This is... ein Schlag in die Fresse. Kann man aber auskontern... mit Alkohol. Ist dann aber euch ein Schlag in die Fresse.

Ähmn Hallo? Das sind Bronski Beat mit Small Town Boy am anfang... aus den 80gern.

Jaja... von Nena geträumt... alles nur geklaut. Sie war aber auch schnuckelig, die Jasmin, das Blümchen... sag das mal als metaller. Da biste aber so von unten durch...

so... unbedeutend... so... wääääh

TOTSCHLAGEN! TOTSCHLAGEN!

Bitte? Bei den Blues Brothers war das coll und hatte Stiel aber das hier... N.E.I.N.

Für diese Blasphemie gefört ihr gestreckt, geteert und gefedert, gebrandmart, gemartert... der TOT ist noch zu gut für euch das ihr mir das zerstört habt!

2 Unlimetid? Jein. die selben Produzenten aber wo sind Ray und Anita? Das hat so gefloppt. Ne, ich geh wieder weiter zurück. muss ja auch was gutes geben.

Ne doch nix gutes... ach, leckt mich doch...

Sssssso... vielleicht ein ander mal wieder...

melden

Eurodance der 90er

31.01.2013 um 00:09
Ich buddel tief...

Na, ne. Is Ami-Zeud. Aber cool. Passt auch hier rein. Da war das irgendwei noch "Cool". Zumindest 90ger.

Meine 3. Maxi-CD. Jaja, kein Euro-Dance- Mir gehen aber langsam die Sachen aus. Für mich so neben Vanilla Ice der prototyp des weissen Rappers. Enimen... Eminem... wäh, Slim Shady... ah FUCK. Ihr wisst wen ich meine. Ohne die beiden niemals so erfolgreich gewesen. Für mich erste Erfahrungen mit Hip Hop.

Queen mag bestimmt vielen gefallen haben. Ich fand aber nur deren Betrag zum Film "Highlander" gut (sowieso KULT). Das hier hätte sich Freddy auch sparen können.

Warum wird da Oberweite geschüttelt wo keine ist? Ist mal wieder so Sommer-Sonne-Mittelmeer-Karibik-Süd Atlantik-Gute-Laune Zeug was ich einfach nicht mag.

HASS-Band Nr. 1. Hat man öffendlich gesagt das man die Kelly's nicht mag musste man damit rechnen verprügelt zu werden. Von Mädchen. Richtig verprügelt. Ernsthaft. Traten sie damals für "Kost-nix" noch öffendlich (zum Beispiel in meinen Heimat-Ort) auf kostete eine Stehplatzkarte kurze Zeit später um 92/93 schon 80 DM. Für die jüngeren... 40 Euro.

Music Instructor, die Flying Steps und PalyStation. Mal wieder. Wer's mag.

Die bösen Jungs aus England. Keith Flint sieht da noch recht lieb und brav aus. das sollte sich aber noch ändern.

Einfach... unbedeutend. Ne, is nix. komm geh'n wir weiter.

Das hat das heutige Nacht-Fernsehen prophezeit. Billig, schmierige Moderatoren, halbnackte Mädels, also etwas Sex. Musikalisch doof.

Ja, mal wieder Techno-lastig. Ich mag aber den analogen Klang.

Ja kommt, die Franca war schon was. Die Musik stimmt auch noch.

KLASSIKER!

Ja benutzt das... davon will doch keiner Nachwuchs... BITTE! Aber wie so ein bisschen weibliches Gestöhne was aufwerten kann.

Ein Wort: LANGWEILIG!

Kannte ich selber bis jetzt nicht. Sehr oldschool. OK, warum nicht?!

Ne Playlist... seid froh damit.

Turbo b! der ehemalige Rapper bei Snap! bei Century.

Das ist doch auch wieder so langweilig. so wiedergekäut.

So, Schluss für Heute. Klicken Sie auch das nächste mal wieder rein bei Aktraktionen, Mutationen die 90ger. MORTAL KOMBAAAT!

(Schnauze! Die erste brauchbare Videogame-zum-Film-Umsetzung... 90ger halt ;-) )

melden

Eurodance der 90er

03.03.2013 um 22:21

melden

Eurodance der 90er

08.06.2013 um 03:01
Kannte ich gar nicht. Kilingt aber sehr nach 1995 rum. Selbst wenn ich wollte könnte ich das nicht in irgendeiner weise gut finden.

melden

Eurodance der 90er

25.06.2013 um 01:04
So ich hab mal wieder gebuddelt...

Soll wohl SEIN Hit gwesen sein. Ich weiss nicht. Aber schön das auf VIVA noch Musik lief damals. Ein leichtes Gefühl von Melancholie stellt sich ein. Gefolgt von meinem Brechreiz.

Ha! Der Westbam. Mehr Electro wie ich ihn mir heute auch immernoch anhören kann. Villeicht auch einfach nur Oldschool-Techno. Ist aber schön trashig. Aber so war es damals ja auch.

Ja wo ist denn der Noise? You know Merzbow? Masonna? Ja, Noise ist es nicht. Auch kein Euro-Dance aber ich mag den Fred nicht untergehen lassen.

Keine Ahnung og ich die Nummer schon einmal hatte... ?!?

1992 war das... da wurde ich 13! Jetz bin ich ein alter Sach der 34 wird. Ich vermisse die unbeschwerte Zeit der Jugend. Mal so in den raumgefragt: wer war denn damals so um die 20und hat seine Sturm und Drang-Zeit damals verbracht? Also die 40ger von heute. Wie war das so? Und bitte nicht: "Ja, das war ne geile Zeit." Das liesst man unter jedem Video von YT egal welche Dekade. 50er,60er, 70er, 80er, 90er,... bla.

Äh ja, ne... weiter bitte!

Ja, so um 98 rum hat es sich einfach irgendwie abgenutzt.

1996 und auch schon irgendwie öde.

Äh, kenn ich gar nicht mehr aus den 90gern. Schnell mal googlen... ah um 1999 war das. Tja, da war ich vom Metal auf den EBM/Industrial-Zug rübergesprüngen. War auch ein schöner Zug. Mehr dazu im Fred!

Eine Null-Nummer bringe ich noch... Kennt die noch wer? Ausser von Bravo-Hits-LeckMichAmArsch?

So den noch... 1996...

Ich vertete ja immernoch die Meinung das so um 1991-94 das beste an Musik rauskam was rauskommen konnte in den 90ger. Meine Meinung.
Und das war es wieder bei den 90gern. Schreibt mir was drunter, meldet euch zu Wort. MACHT IRGENDWAS!

melden

Eurodance der 90er

09.11.2013 um 03:41

Eigendlich auf das Jahr 1989 zu datieren. Hab es erst später kennen gelernt. Deshalb und weil auch sonst niemand was postet übernehm ich halt den Thread hier. Das Dind war eh ein Wegweiser in Sachen Eurodance. Quasi Prototyp da die Produzenten in Belgien waren. Und Belgien war in sachen Electeo immer eine feste Nummer. Egal welches Genre.

Ich spüle mal zurück

*spülspülspül*

Ebenso 1989.
Soll Acid sein... ich kenne es als E.B.M. . Joa ist eben so. Schaut man sich das Outfit an, weiss man woher die Atzen kamen... und wo sie dreist klauen. End-80ger halt, gut, machem viele heute.

Jetz mal umgedreht. Die Nummer kam aus den 80gern und wurde 90er-mässig geremixt. Hatte wenig Airplay wenn ich mich recht erinnere. Hat mich doch die sache wirklich auf Anne Clark gebracht. Leider kann man Anne Clark auf ihre zwei Hits fest machen. our darness und Metropolis. Schade eigewndlich.

melden

Eurodance der 90er

14.03.2014 um 00:22

melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt