Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wüsste ich gerne...

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popsong Song Suche Textzeile Hilfe Songtext Interpret Sänger Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wüsste ich gerne...

02.09.2012 um 02:18
Leute, ich suche einen Song, der ich glaube wenn mich nicht alles täuscht im Frühjahr 2009 manchmal bei Radio1 kam... ein echter Ohrwurm, amerikanisches Lied wohl...
Da singt also ein Mann ein Indie-Popsong und ich erinnere mich nur an eine Textzeile
"....dance like madonna" oder war es "dancing with Madonna"? Und es ist nicht Arthur h...

Könnt ihr mir helfen....


melden

Wüsste ich gerne...

02.09.2012 um 02:44
http://lyrics.filestube.com/d/dancing+like+madonna



https://www.youtube.com/watch?v=_1ZTSp6H8hY
I will vogue like Madonna I might not dance like MJ


melden

Wüsste ich gerne...

02.09.2012 um 12:38
nee, das ist es nicht, wie geschrieben es ist ein Indie-Popsong.
Und ich glaube es war doch eher Anfang 2008.


melden

Wüsste ich gerne...

02.09.2012 um 15:18
Meinst du vielleicht "The ting tings"? Ich wüsste aber nicht welches Lied.. @polarwolf


melden

Wüsste ich gerne...

02.09.2012 um 17:35
Ich suche ein Lied in dem im Refrain immer "Don 't You Be Like A Cry" gesungen wird!
Lange Zeit dachte ich, dass das Lied von "Gloria Gaynor" gesungen wird, inzwischen bin ich mir, da aber nicht mehr, so sicher!
Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das Lied aus den 80er oder 90ern!
Ich glaube, aber eher aus den 80ern!

Wer kennt das Lied?
Wie ist der richtige Titel des Liedes?
Wer singt das Lied ( tatsächlich )?

Vielen Dank im Voraus.
MfG littlebuddha


melden

Wüsste ich gerne...

02.09.2012 um 17:46
Zitat:
"Ich glaube, aber eher aus den 80ern!"

Es ist 'n Lied der alten "Disco - Ära" und da es in den 90ern sowieso nur noch "Hip Hop" gab..........


melden

Wüsste ich gerne...

03.09.2012 um 09:13
@polarwolf

Apollo four forty "stop the rock"?


melden

Wüsste ich gerne...

04.09.2012 um 00:39
neee, och nicht.... du echt nixblick. ; )


melden

Wüsste ich gerne...

04.09.2012 um 14:04
@polarwolf
@littlebuddha69

Ich bin in solchen Sachen eigentlich immer ziemlich gut sagt meine Freundin, zumindest was ältere Musik betrifft bis 80iger, aber die Angaben sind denn doch etwas zu dürftig ....

Andy


melden

Wüsste ich gerne...

04.09.2012 um 18:11
@andykiel
Ich würde dir, ja mehr Info 's geben, wenn ich könnte!


melden

Wüsste ich gerne...

04.09.2012 um 20:44
@littlebuddha69

Naja, zumindest ist es eine Sängerin die sich anhört wie Gloria Gaynor ;) hmm ...

Andy


melden

Wüsste ich gerne...

06.09.2012 um 19:03
@polarwolf
Kennst Du diese Seite schon?
http://www.midomi.com/index.php?action=main.search&searchTerm=dipc53ehhkqs2o8r63ive28cg7_1341665858291&type=voice&length=19&token=&from=main.search&

dort kannst Du dem Programm das Lied vorsingen oder vorsummen.. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.


melden

Wüsste ich gerne...

06.09.2012 um 19:20
@polarwolf
Hast du kein Smartphone? Es gibt da eine App, die heisst "SoundHound". Da kann man Lieder reinsummen oder singen und die Software sucht sie dann. Die trefferquote ist erstaunlich hoch, besonders wenn man bedenkt das ich musikalisch nicht gerade ein Genie bin.


melden

Wüsste ich gerne...

09.09.2012 um 00:29
@andykiel
Aus den 90ern ist das Lied doch nicht, eher aus den 70ern, oder 80ern!


melden

Wüsste ich gerne...

12.09.2012 um 02:40
@Fidelia dankeschön!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: