Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Original oder Remix?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Remix, Mashup, K-pop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Original oder Remix?

02.09.2012 um 02:18
Findet ihr die Original Version oder den Remix von Robotaki besser ?
Original(Genie by Girls' Generation) : https://www.youtube.com/watch?v=F0kD138mk2g
Remix by Robotaki: Youtube: Girls' Generation 소녀시대 (SNSD) - Genie 소원을 말해봐 (Robotaki Remix/Mashup)
Girls' Generation 소녀시대 (SNSD) - Genie 소원을 말해봐 (Robotaki Remix/Mashup)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Das Original ist besser
4 Stimmen (7%)
Beides toll
4 Stimmen (7%)
Der Remix ist besser
4 Stimmen (7%)
Beides scheiße
48 Stimmen (80%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Original oder Remix?

02.09.2012 um 02:25
*Beides scheiße*


melden

Original oder Remix?

02.09.2012 um 07:05
Haha, in der Tat . Beides Mist !
Hört sich auch so an als ob's vom original noch ein original gibt...


melden

Original oder Remix?

02.09.2012 um 11:56
trotzdem besser als ein großteil der Popstars Bands


melden

Original oder Remix?

02.09.2012 um 12:27
Beides Scheisse


Typischer Popmist nur auf Japanisch mit komischerweise sehr vielen enlischen Wörtern drin.

Der Remix ist dasselbe nur mit hinzugefügten Videoausschnitten von nervigen Ami Popsängerinnen


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Original oder Remix?

02.09.2012 um 12:42
@Cesair
Dem stimm ich zu!


melden

Original oder Remix?

02.09.2012 um 12:50
SEXY


melden

Original oder Remix?

02.09.2012 um 13:43
Ich stimme der Mehrheit zu

Beides Scheiße


melden

Original oder Remix?

02.09.2012 um 20:53
Ich frag mich immer: Was soll das? In den Videos stellen sich die Mädels immer hübsch sexy emanzipiert dar... und im RL ordnet sich die Weiblichkeit Asiens ausnahmslos und kompromisslos dem Mann/Patriarchat unter, und zwar so dermaßen, dass sich Europäer fast fremdschämen.

Songtechnisch find ich beides auch nicht besonders gut. Profilloser Weichspül-Dance-Pop.


melden

Original oder Remix?

02.09.2012 um 21:45
Leute, dafür gibts die Rubrik "Musik". Wenn jeder sein Lieblingslied posten und fragen würde, wie mans findet wär hier alles voll.

Hey, sorry für mein Gemecker, vielleicht sollte ich mal meine imaginäre Brille putzen! :D

Trotzdem ist beides scheiße.


1x zitiertmelden

Original oder Remix?

02.09.2012 um 21:47
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Leute, dafür gibts die Rubrik "Musik".
Da sind wir doch auch!


melden

Original oder Remix?

02.09.2012 um 21:48
@CurtisNewton

Aw, sorry wurde ja verschoben. Noch nicht gesehen.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Original oder Remix?

02.09.2012 um 21:52
Komische Musik, hört sich beides nicht wirklich gut an.
Und die Frauen sehen aus wie kleine Schulmädchen..


melden

Original oder Remix?

02.09.2012 um 22:03
Asiatische Sprache in Bezug zu Lieder liegt mir nicht. Demnach beides Scheisse.

Hm... das obere wurde hier doch schonmal in ner Umfrage gepostet... bezüglich welcher Tanz besser sei oder so? o.Ô


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Mashup
Musik, 10 Beiträge, am 12.07.2015 von tzz
lesslow am 23.04.2012
10
am 12.07.2015 »
von tzz
Musik: Remixes von alten Liedern
Musik, 23 Beiträge, am 10.01.2014 von jeremybrood
D4VE am 29.04.2013, Seite: 1 2
23
am 10.01.2014 »