Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saitenmusik - der Knaller! ("alpenländliche Volksmusik")

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksmusik, Traditionelle, Alpenländliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Saitenmusik - der Knaller! ("alpenländliche Volksmusik")

02.10.2012 um 06:59
Moin!

Bin durch Zufall im "Alpenpanorama" (3Sat) über das hier gestolpert:

Felbertauern Saitenmusik - Großmutters Gschichten:
http://mp3poty.com/player?T=2099369

Das war sozusagen die musikalische "Offenbarung" für mich ;)

Ich steh normalerweise überwiegend auf elektronische Musik, elektronische Sounds, Breakbeat und OldSkool House ab 1986 (sweet D - thank ya usw)

Was geht nur ab mit mir? Ich bin nicht mehr der Gleiche! ;)
Und Wahrhaftig! OldSkool isses! ;)
Und wer kennt noch mehr gute Tracks?

Der lustige Hans & Freunde - im stillen Tal

(leider ohne Link)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saitenmusik - der Knaller! ("alpenländliche Volksmusik")

02.10.2012 um 07:24
65f47d tf677a4 smilie sonst 102


melden

Saitenmusik - der Knaller! ("alpenländliche Volksmusik")

02.10.2012 um 14:08
@tic

Ja! Entspannend, oder?
Und tief emotional berührend!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saitenmusik - der Knaller! ("alpenländliche Volksmusik")

02.10.2012 um 14:10
hm, ne .. ^^ wollt nur spamen .. is zwar ruhig und so aber garnich so mein Fall ^^

jedem das seine, ich find es öhm, ... nervtötend .. die Meisten würden das aber auch wohl zu meiner Musik sagen ... ^^


1x zitiertmelden

Saitenmusik - der Knaller! ("alpenländliche Volksmusik")

02.10.2012 um 14:21
Zitat von tictic schrieb:jedem das seine, ich find es öhm, ... nervtötend ..
Mutation durch Zeit! Sei gewarnt! Von Prodigy zur Saitenmusik!

So schnell geht es, so schnell frisst dich die Zeit! ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saitenmusik - der Knaller! ("alpenländliche Volksmusik")

02.10.2012 um 14:31
mag sein @xtom1973, aber wenn mal auf mein Blog schaust, da sind 3 Musikrichtungen und bei eine von den dreien wirds bleiben ... wahrscheinlich die mit der ich mir die Zeit am meisten vertreibe ...
auf jeden Fall wirds nicht Alpenländliche Volksmusik werden ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Volkslieder
Musik, 382 Beiträge, am 14.03.2024 von Habaner
blutfeder am 14.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
382
am 14.03.2024 »
Musik: Volksmusik
Musik, 111 Beiträge, am 20.03.2024 von Habaner
Habaner am 05.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 20.03.2024 »
Musik: Der Florian Silberiesen Fan Thread
Musik, 27 Beiträge, am 17.10.2012 von blutfeder
rutz am 17.10.2012, Seite: 1 2
27
am 17.10.2012 »