Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böhse Onkelz, Der W, Matt Gonzo Roehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 10:55
Nach der Trennung von den Böhsen Onkelz haben Stephan Weidner mit :"der W" und Matthias Röhr mit "Matt Gonzo Roehr" nun auch der ehemalige Drummer Pe ein Solo-Projekt gestartet.

Welcher ex-Onkel findet ihr jetzt am Besten ?



Und hier gleich noch eine Ankündigung :
Die Onkelz starten 2013 vielleicht ein Comeback,jedenfalls sieht alles danach aus !!

https://www.youtube.com/watch?v=yShqER1SstM


melden
Stephan Weidner mit "der W"
11 Stimmen (17%)
Matthias Röhr mit :"Matt Gonzo Roehr"
0 Stimmen (0%)
Pe mit "Pe Schorowsky"
0 Stimmen (0%)
Ich finde alle sehr gut
4 Stimmen (6%)
Alles scheisse,nur als die Onkelz waren sie gut
17 Stimmen (27%)
Ich finde alles scheisse, diese Solo-Projekte und als die Onkelz
31 Stimmen (49%)

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 10:58
Wie kommen die denn zu nem Comenback? Haben die den Junkie nicht in den Knast gesteckt?


1x zitiertmelden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 12:58
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wie kommen die denn zu nem Comenback? Haben die den Junkie nicht in den Knast gesteckt?
Der kommt dann in den offenen Vollzug und darf Konzerte geben, aber zum schlafen wieder zurück ins Zuchthaus.


melden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 12:59
@martialis
Hoffentlich nur mit dem Dreirad.


1x zitiertmelden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 13:01
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hoffentlich nur mit dem Dreirad.
Grüne Minna.^^


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 13:06
@StUffz
das heisst Comeback und nicht Comenback


melden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 13:10
Live find ich Herrn Weidner schon ziemlich gut. Ist halt auch was älter und ruhiger geworden. Trotzdem ne scharfe Sau...

An ein Comeback glaube ich nicht. Fände ich auch reine geldmacherei und sie würden ein Stück der "Legende" kaputt machen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 13:39
Comeback?
Ist denen das Geld für Drogen ausgegangen?


melden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 16:27
Eindeutig Stephan!

Matt war nicht so pralle, dennoch nicht zu verachten. Und vmo neuen von Pe hab ich leider noch kein Lied gehört^


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 22:09
Ob ein Onkelz Comeback wirklich so gut wäre,ich weiss es nicht....
Nach Kevins Unfall und Fahrerflucht wird so mancher Veranstalter die Onkelz dann für Konzerte hängen lassen,was ich auch verstehe...Wer möchte schon mit einem Fahrerflüchtigen zutun haben,
deren Opfer für ihr Leben lang Spuren des Unfalls hinterlassen haben..


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

04.10.2012 um 22:15
kater kotz

Onkelz...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

05.10.2012 um 05:47
Ich finde alles scheisse, diese Solo-Projekte und als die Onkelz


melden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

05.10.2012 um 06:11
Ich finde alles scheisse, diese Solo-Projekte und als die Onkelz


melden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

05.10.2012 um 09:28
Alles scheisse,nur als die Onkelz waren sie gut

Ich kenne jetzt keines von diesen Soloprojekten wirklich und halte von dieser Reunion auch nichts. Diese krampfhaften Versuche (auch von anderen) mit Macht an vergangene Erfolge anzuknüpfen, finde ich zumeist öde und überflüssig ...

Und noch was zu der Fahrerflucht: Jetzt hat man ausnahmsweise mal einen Prominenten erwischt, der dafür auch verurteilt wurde. Fahrerflucht ist ein inzwischen bundesweit zunehmendes Delikt, jeder dritte Unfallverursacher begeht Fahrerflucht - darunter sind auch tödliche Unfälle, die oft unter Drogeneinfluß verursacht werden.

http://www.stern.de/auto/service/fahrerflucht-volkssport-abhauen-1843012.html


melden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

05.10.2012 um 09:40
smiley3166


zuerst ;

https://www.youtube.com/watch?v=t-EwR_LzlJM

dann plötzlich;

Youtube: Böhse Onkelz keine NAZIS!
Böhse Onkelz keine NAZIS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

05.10.2012 um 10:07
Erst haben sie auf dem braunen Sumpf gesurft und wurden -so- nach oben gespült,
als sie Oben waren und es um -viel- Geld ging, wollten sie mit den Braunen nix mehr
zu tun haben...war das einzige was sie -gut- gemacht haben.

Ich kann es verstehen. Wenn man Arm ist, frustriert ist und deswegen wütend
ist sucht man einen Schuldigen und schliesst sich schnell solchen Leuten an.
Wenn es einem finanziell gut geht und man einwenig die Welt bereist hat,
erkennt man das nationalistisches Gedankengut nicht zu gebrauchen und zu
tolerieren ist.


melden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

05.10.2012 um 10:16
Höher schneller Weidner!
Der W


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

05.10.2012 um 10:36
@Drakon

Der Text von "stolz" ist dieser :

Du bist einer von vielen mit rasiertem Kopf,
Du steckst nicht zurück, denn Du hast keine Angst!
Shermans, Braces, Jeans und Boots,
die Deutschlandfahne, denn darauf bist Du stolz!
Man lacht über Dich, weil Du Arbeiter bist,
Doch darauf bin ich stolz, ich hör' nicht auf den Mist!

Du bist Skinhead - du bist stolz!
Du bist Skinhead - schrei's heraus!
Du bist Skinhead - du bist stolz!
Du bist Skinhead - schrei's heraus!

Du hörst Onkelz, wenn Du zu Hause bist,
Du bist einer von ihnen, denn Du bist nicht allein!
Du bist tätowiert auf Deiner Brust,
denn Du weisst, welcher Kult für Dich am besten ist!
Die Leute schau'n auf Dich mit Hass in den Augen,
Sie schimpfen Dir nach und erzählen Lügen über Dich!

Du bist Skinhead - du bist stolz!
Du bist Skinhead - schrei's heraus!
Du bist Skinhead - du bist stolz!
Du bist Skinhead - schrei's heraus!

Ich kann auf diesen Text keinerlei faschistische Zeilen erkennen. Skinheads sind nicht alle Nazis,die wirklichen Skins sind es nicht.
Auch die Zeile :"die Deutschlandfahne,denn darauf bist du stolz" kann ich keinerlei faschistisches Gedankengut erkennen.
Wenn das so wäre, dürfte man bei Sportveranstaltungen,wie Fussballländerspielen auch keine Deutschlandfahne in der Öffentlichkeit umher schwingen,denn in dem Moment ist man auch "stolz" ...


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

05.10.2012 um 10:57
@rutz


Hier das aktuelle Lied von Pe, " Nur Noch 'N Tag"

Youtube: Pe Schorowsky - Nur Noch 'N Tag (Album: "Dreck Und Seelenbrokat")
Pe Schorowsky - Nur Noch 'N Tag (Album: "Dreck Und Seelenbrokat")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Musikalisch finde ich es nicht schlecht,gesanglich..naja ^^


melden

Welcher Ex-Onkel ist solo am Besten?

05.10.2012 um 14:58
Höher, schneller, WEIDNER! :lv:


melden