Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Mitch Lucker

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sänger, Motorradunfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

R.I.P Mitch Lucker

01.11.2012 um 23:11
Heute ist ein sehr sehr geschätzter Sänger gestorben. Er war (für mich) einer der besten seiner Szene. Mein aufrichtiges beleid gilt seiner Frau und seiner Tochter.... Er war ein erstklassiger Sänger und bleibt Legende.

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article332990/suicide-silence-saenger-mitch-lucker-verstorben.html

:(


melden

R.I.P Mitch Lucker

01.11.2012 um 23:17
Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal wie der hieß, hab den zufällig dieses Jahr noch gesehn (is aber eh nich so meine Mucke)


melden

R.I.P Mitch Lucker

02.11.2012 um 01:05
Was soll Suicide Silence denn jetzt machen -.- Nja gut also das neueste Album war ja nicht so dolle... klingt bisschen gemein oder auch respektlos aber vielleicht sind sie mitm neuen Sänger wieder besser...


melden

R.I.P Mitch Lucker

02.11.2012 um 01:30
Ich höre Suicide Silence auch nicht wirklich oft.. aber ich hab sie dieses jahr live gesehen und davor habe ich noch mit Mitch geredet undn Foto mit ihm gemacht :/. Er war ein wirklich netter Mensch.


melden

R.I.P Mitch Lucker

02.11.2012 um 08:59
@DontForgetMe
Ja gut das Album war halt ich sag mal anders :D
Aber Mitch war dennoch einer der besten seiner Szene und es ist ein harter Verlust :(
Vorallem für Frau und Kind...

Ich denke nicht dass es mit SS jetzt weitergeht könnte mir die mit einem anderen Sänger nicht vorstellen


melden

R.I.P Mitch Lucker

02.11.2012 um 12:32
Ich bin zutiefst geschockt und traurig!
R.I.P. Mitch
tumblr m3zttdQw4f1qe3296o1 1280
always in our hearts


melden

R.I.P Mitch Lucker

02.11.2012 um 13:54
Im Grunde ist Metalcore auch so vollkommen +überhaupt nicht mein Ding. Und meine Einstellung zu dieser Szene ist..naja..lassen wir das

Dennoch ist es traurig, dass eine Person von uns gegangen ist, die noch sehr jung war (28!) und in der Metalszene aktiv war.

Leider musste ich meine Liste wieder ergänzen.

Rest in Peace


melden

R.I.P Mitch Lucker

02.11.2012 um 13:56
Übrigens ist es schon der 2. in letzter Zeit, der nach einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist.


melden

R.I.P Mitch Lucker

02.11.2012 um 14:01
@rutz
Er starb nicht unmittelbar von dem Motorrad Unfall sondern brach sich einen arm, durch einen auftretenden Infekt durch diese Wunde verstarb er ziemlich rasant.

Schöne liste :)


melden

R.I.P Mitch Lucker

02.11.2012 um 14:21
@Basto
Natürlich. Das war mir bewusst. Dennoch wurde es ja durch einen Motorradunfall verursacht - er starb eben indirekt daran.

Naja..das Adjektiv schön ist irgendwie unpassend


melden

R.I.P Mitch Lucker

02.11.2012 um 14:22
@rutz
Achso ok :)

Ja stimmt..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Hassu HASCHISCH in der TASCHEN
Musik, 6 Beiträge, am 03.05.2021 von Phantom_773
Phantom_773 am 15.03.2021
6
am 03.05.2021 »
Musik: Songs über Kalifornien
Musik, 18 Beiträge, am 12.09.2018 von H7-24
DaHe am 13.03.2014
18
am 12.09.2018 »
von H7-24
Musik: Gerüchte über Enyas Tod
Musik, 2 Beiträge, am 06.02.2018 von KFB
lumelora am 06.02.2018
2
am 06.02.2018 »
von KFB
Musik: Rockabilly und Rock'n'Roll Thread
Musik, 69 Beiträge, am 04.08.2017 von TwinPeak
mitdenker am 05.01.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 04.08.2017 »
Musik: Thema Apokalypse in der Musik
Musik, 49 Beiträge, am 20.11.2016 von tzz
Peisithanatos am 14.02.2016, Seite: 1 2 3
49
am 20.11.2016 »
von tzz