Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der HandsUp Sammel Thread

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Sammel, Handsup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
melden
melden

Der HandsUp Sammel Thread

04.11.2012 um 20:54
@Cäptn_blauhook
das is kein HandsUp :D :D


melden

Der HandsUp Sammel Thread

04.11.2012 um 20:55
@DanDie
Come on everybody put your fucking HANDSUP! :D


melden

Der HandsUp Sammel Thread

04.11.2012 um 20:58
@Cäptn_blauhook
hmm aber das gehört nicht ins genre :D :D


melden

Der HandsUp Sammel Thread

19.01.2013 um 18:51
mag den hier wirklich keiner HandsUp :D :D


melden

Der HandsUp Sammel Thread

27.06.2013 um 13:09
Was soll denn das sein? @DanDie


melden

Der HandsUp Sammel Thread

27.06.2013 um 13:21
@du_selbst
Hands Up ist eine Stilrichtung elektronischer Musik.


melden

Der HandsUp Sammel Thread

27.06.2013 um 13:22
@du_selbst
kannst es dir ja da oben anhören..


melden

Der HandsUp Sammel Thread

27.06.2013 um 13:24
beschreib doch mal in worten bitte :D @DanDie


melden

Der HandsUp Sammel Thread

27.06.2013 um 13:32
@du_selbst
also
Hauptmerkmal bei Hans Up sind die Drums, die Bassline und der Gesang.
Hands Up hat durchschnittlich 140 bis 145 beats pro minute.
Außerdem werden Jumpstyle und Hardstyle Elemente eingebaut.


melden

Der HandsUp Sammel Thread

27.06.2013 um 13:33
Da muss der Drummer aber ganz schön wiff sein :D ... achso nee is ja elektronisch lach @DanDie


melden

Der HandsUp Sammel Thread

27.06.2013 um 13:35
@du_selbst
Partymusik halt :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der HandsUp Sammel Thread

03.08.2013 um 21:23
@Scox
endlich jemand :D


also die Cascada Lieder sind so geil... schade eigentlich das sie kein Hands Up mehr macht... sie wäre viel erfolgreicher

genauso ist es mit Rob Mayth... Er macht ja jetzt auch House mit Chris.. meiner Meinung nach sind sie zu schlecht für kommerziellen House..


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HandsUp Sammel Thread

03.08.2013 um 23:20
@DanDie

Cascada is ne Gruppe. ;) Cascada = Natalie Horler, DJ Manian, Yanou.
Und Manian und Yanou sind auch R.I.O., Manyou, Tune Up!, Scarf!, Diamond und noch mit anderen Produzenten zig weitere Projekte.
Zitat von DanDieDanDie schrieb:schade eigentlich das sie kein Hands Up mehr macht...
Sicher is das schade. Schau dir mal R.I.O an. Deren alten Tracks hatten noch nen eigenen Stil, schön karibisch und interessant im Gesang. Und jetzt covern sie Summer Jam mit einem DJ Antoine-Avicii-Sound-Klon. Der neue Sound hat absolut gar nichts mehr mit dem alten gemein. Innovation gleich 0. Früher waren die beiden mal Trendsetter und absolute Pioniere für Dance-Musik. Jetzt sind sie nur noch Schatten ihrer Selbst.
Zitat von DanDieDanDie schrieb:genauso ist es mit Rob Mayth...
De-Grees machen House, Megara vs. DJ Lee machen House, Cascada machen House/Pop Dance, Real Booty Babes machTen House bevor sie starben, Jens Kindervater macht fast nur noch House (Michael Mind) usw. usf.

Alle wollen sie wie Avicii, Calvin Harris und Nicky Romero klingen. Und keiner erreicht auch nur annähernd das, was die Vorlage ihnen bietet...


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Black-Metal Thread
Musik, 3.211 Beiträge, am 19.12.2023 von Blasphemer
Northwind am 15.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 155 156 157 158
3.211
am 19.12.2023 »