Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ganz witziges anti NWO lied

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Chemtrails Freimaurer Börse Geld Rap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 20:34
@plasmahead
Warum bringt er es voll auf den Punkt?


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 20:39
Weil es ja so ist das der Geldfluss nahezu alles auf dieser Welt beeinflusst und alles sehr undurchsichtig und manipulierbar ist und das wurde witzig und gekonnt auf den Punkt gebracht.


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 20:40
-.- Dieser NWO Spinnkram jedesmal..


1x zitiertmelden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 20:43
Das Lied fängt mit yia an und das wars.


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 20:49
Yeah, ich bin ein REBELL und mache einen Kack-Hip-Hop-Song... -.-


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:01
Das sind solche Lieder die ich nie zu Ende hören kann.


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:18
1. Textzeile
Yeah, Isch scheiss auf die Neue Welt Ordnung
Zitat Betram: Wir rufen Sie an!


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:21
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:-.- Dieser NWO Spinnkram jedesmal..
War doch nur ne Frage der Zeit, bis die HipHop-Industrie auf den Zug aufspringt.
Die VTler sind 2012 endlich als solvente Zielgruppe anerkannt worden :D


1x zitiertmelden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:22
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die VTler sind 2012 endlich als solvente Zielgruppe anerkannt worden
So lange sie frei rumlaufen und nicht vom Betreuer beaufsichtigt werden...


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:23
@StUffz

Das sind die Meisten ;)


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:31
Also nachdem ihr das lied ja einstimmig scheisse findet (Geschmäcker sind halt verschieden ) hab ich mir noch n paar andere Songs von denen angehört und die sind echt gut und rappen immer über Themen und nicht nur son ich fick dich zeugs.Ihr habt doch echt nichts besseres zu tun als zu haten anstatt ma ne gute Kritik oder n sinnvolles Kommentar zu liefern.ihr seid bedauernswert


2x zitiertmelden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:35
Zitat von plasmaheadplasmahead schrieb:ihr seid bedauernswert
Sagt jemand, der so nen Bullshit für Musik hält...

Sonst alles klar...


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:39
@StUffz
na das war jetzt aber hochwertig gegenargumentiert von dir.Ich bin zutiefst beeindruckt und hülle mich beschämendes schweigen ;)


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:41
btw
Zitat von plasmaheadplasmahead schrieb:Ihr habt doch echt nichts besseres zu tun als zu haten anstatt ma ne gute Kritik oder n sinnvolles Kommentar zu liefern.
Ein sinnvolles Kommentar?
Ich kenn nur einen sinnvollen Kommentar.
Sind alle deine Posts qualitativ so hochwertig?


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:42
aber hör doch mal StUffz
du trägst doch Militärklamotten auf dem Profilbild und hier geht's zb um einen Soldaten

hier Youtube: Massong feat.Reimfrei - Verbanne meinen Schatten (Chamäleon EP)
Massong feat.Reimfrei - Verbanne meinen Schatten (Chamäleon EP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was sagst du dazu?


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:44
@plasmahead
Nichts.
Ich finde diese Musikrichtung ganz einfach scheisse.
Das sinnlose Gelaber ebenso.
Im Übrigen bin ich mittlerweile Zivilist


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:46
@StUffz du hast das lied doch noch gar nicht gehört sonst hätttest du anderst reagiert ;) also hörs dir doch einfach mal an und wir diskutieren dann darüber okay?


1x zitiertmelden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:47
Zitat von plasmaheadplasmahead schrieb: du hast das lied doch noch gar nicht gehört sonst hätttest du anderst reagiert ;) also hörs dir doch einfach mal an und wir diskutieren dann darüber okay?
Nein.


melden

ganz witziges anti NWO lied

30.01.2013 um 21:48
Wie rappte der Partner auf diesem Song, Bonek, 2009 auf dem Lied Widerstand?
Ich bring' den Terror!
Hmmm ...


melden