Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche besonderes Lied

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poppig Peppig Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 15:26
Huhu Leute,

Suche ein ganz besonderes Lied. kann mir bitte wer helfen. Ich weiss nur dass es in dem Video ziemlich sexy zur Sache geht, ich glaub da waren ein paar heisse Chickenz am Start, dass jenes Liedchen definitiv ein dunkelhäutiger singt, und dass es ziemlich rythmisch zur Sache geht und für gute Laune sorgt.

UUUUND folgenden Text: "oh Mamma.. la la - laa, oh mamma ..." Also ein ziemlich peppiger Song :D

Vielen Dank im voraus.


melden

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 15:32
Lol :D
das trifft so ungefähr auf jedes lied zu aus den usa


melden

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 15:32
:D ka haste selber mal gesucht? vielleicht findest du es unter "oh mama" :D


melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 15:35
@raupsi-ya
@BarbieUndKen

Ja mag sein, das welches ich meine ist aber ziemlich bekannt und ein richtiger Ohrwurm. Hab mich bereits Erfolglos auf die Suche begeben... könnte es höchstens summen :D


melden

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 15:36
auf englisch oder spanisch? oder welche sprache?


melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 15:36
ENGELISCH


1x zitiertmelden

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 15:39
dann summ mal und nehms auf, kannste ja dann hier hochladen :D


melden

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 15:41
Zitat von SurrealDreamzSurrealDreamz schrieb:ENGELISCH
Dann suchst du einen Gospel-Song?

Da singen sie "Mama":

https://www.youtube.com/watch?v=JR-SgEC5Rj8


melden

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 16:18
mama von the black eyed peas vll ???


melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 16:27
@muisje007
Exakt. :D Habs auch schon gefunden, leider find ich die originalversion mit 24Millionen klicks nicht mehr bzw da steht in Deutschland nicht verfügbar :( trotzdem lieben Dank :)


melden

Suche besonderes Lied

31.01.2013 um 16:29
ok haha no problemo


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: