Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Titel des Western Liedes.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Western-lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers - geklärt!
Seite 1 von 1

Suche Titel des Western Liedes.

30.03.2013 um 21:09
Hi in dieser WDR Reeportage kommt ab 1:03 immer wieder ein bekanntes Western Lied. Weiß jemand von euch von welchem Film und welchem Komponist das ist?

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2013/03/30/aktuelle-stunde-zeitumstellung.xml

PS. Immmer daran denken wie im Video gennant Zeit umstellen ;)


melden

Suche Titel des Western Liedes.

30.03.2013 um 22:04
Gott, Warum sind Websiteplayer immer nur so zum kotzen?

Kanns irgendwie nicht komplett hören, nur so ein bisschen gepfeiffe. Vielleicht das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=WHA6K5ZkKiA


melden

Suche Titel des Western Liedes.

30.03.2013 um 22:07
@-ripper-

Nein das ist es leider nicht. Ich habe leider nur den oberen Link. Es ist irgendwie langsamer als das Trinity-Lied.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Titel des Western Liedes.

30.03.2013 um 22:58
@mojorisin
Schon mal versucht mit shazam das Lied "herauszufinden"?
http://download.chip.eu/de/Shazam_5186637.html (Archiv-Version vom 07.07.2013)


melden

Suche Titel des Western Liedes.

31.03.2013 um 10:31
@ mojorisin

Das Lied ist von Ennio Morricone und heisst "Cheyenne ".

Wünsche schöne Ostern!


melden

Suche Titel des Western Liedes.

31.03.2013 um 12:57
@bmo

Bin noch glücklicher Nichtbesitzer eines Smartphones, sondern eines normalen Handys. Aber trotzdem danke für den HInweis.

@HorchIdee
Danke das habe ich gesucht. Wusst ich doch dass es mir aus einem Film bekannt vorkommt ;).

Euch allen auch noch frohe Ostern und danke für eure Hilfe.


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers - geklärt!