Hallo
Also zunächst kein plan ob ich hier richtig bin!!

Meine Freundin ist heute leider zum 3. mal durch die praktische Prüfung gefallen :(

1. Prüfung durchgefallen weil einmal zu wenig geguckt bei den Bahnschienen also links rechts aber nur einmal und bisschen zu schnell wo sie meint das es gar nicht war ist Vlt 1-2 km/h

2. Prüfung durchgefallen weil zu langsam Gefahren

3. Prüfung also heute durchgefallen weil zu nah am Bordstein und über gelb Gefahren (Prüfer sagt rot) obwohl man nicht mehr hätte Bremsen können bzw mitten auf der Kreuzung stehen geblieben wäre

Sie tut mir so leid :( sie kann fahren die fahrstd sind immer Super aber dann macht sie einen kleinen Fehler und fällt durch

Wo ich schon andere Storys gehört habe (ich bin auch so einer) die kaum geguckt haben scheiße Gefahren sind etc und trotzdem bestanden haben... Ich finde man sollte auch nicht ein Prüfer haben sondern zwei bzw einer der den Prüfer kontrolliert das er nicht nur nach aussehen oder sonst etwas geht

Naja wie findet ihr das so? Berechtigt durchgefallen? Oder habt ihr auch ähnliche Geschichten?