Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier gerade in der richtigen Kategorie rein schreibe aber ich mach es jetzt einfach mal.
Ehrlich gesagt fällt es mir schwer darüber zu sprechen (in diesem Fall zu schreiben) trotz der anonymtät die ich hier habe.
Es geht hier um sexuelle Präferenzen die meiner Meinung nach ich als krank definiere aber nichtsdestotrotz habe.
Je älter ich werde desto verrückter werden meine sexuelle Vorlieben.
Es fing im alten von 18 Jahre an, damals war es Augenbinde und paar Sextoys, was eigentlich "normal" ist, ist mal was neues, ganz spannend und aufregend.
Mit der Zeit kam Bondage mit ins Spiel, soweit so gut, der Partner/-in ist dir ausgeliefert, kann ganz reizvoll sein.
Dies genügte mir aber nicht, je ausgelieferter der Mensch desto geiler das Gefühl für mich.
Nun ich merkte dass mein Verlangen mich immer weiter in diesem Bann zog, mich dort immer weiter hineinzusteigern und so geschie es auch.
Es fing an mit ABC/Gas Masken, um den Atem zu kontrolieren, Folie damit mein Gegenüber wehrlos vor mir liegt, und das ganze dann noch in kombination mit Augenbinde und "Pushzeug".
UND NUN! ... Ich hatte gestern ein Date wo ich eine Seite an mir entdeckt habe, die ich gar nicht kannte.
Es ging richtung Rape/Vergewaltigung (NATÜRLICH WOLLTE ES MEIN GEGENÜBER AUCH!)
Mit dem ganzen zubehör halt, aber ich habe einfach gemerkt, dass ich langsam die kontrolle verloren habe.
Wir mussten das Date abbrechen, weil ich einfach Angst von mir selbst bzw. von meinen Gedanken hatte.
Ich meine vielleicht denkt sich der eine oder andere jetzt "was für ein spinner" aber das ist mir auch egal.
Ich möchte einfach nur wissen ob sowas normal ist, es gab mir die ganze Nacht zu denken übrig.
Sagt bitte einfach mal was dazu... ich... ich weiß einfach nicht...