Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fringe - Grenzfälle des FBI

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peter, Fringe, Walter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:26
Ja Bolivia und Lincoln, dass hat auch gut gepasst, der tat mir auch Leid muss ich sagen und ich hab es ihm richtig gegönnt.

Ja er hatte eine Frau, anfangs dachte ich aber es zeigt in die Richtung. Der Spinnen Charly war ja auch später mit der Insekten Frau zusammen.

Anzeige
melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:27
Ich war mir da nie sicher, ob es jetzt seine Frau oder Freundin war.

Auch eine verdammt gute Rolle war Sam Weiss. Ein ziemlich schräger Typ in seiner Bowlingbahn :D


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:28
Hör mir auf mit Sam Weiss, anfangs war ich überzeugt, er sei Gott -.-

Und das war ich sogar ziemlich lange.


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:29
Nun, was er so wirklich darstellen soll, weiß ich bis heute ehrlich gesagt immer noch nicht.
Erst dachte ich, er war nur in Olis Vorstellungen und gar nicht real.


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:30
Wäre auch eine Option.

Wie gesagt als er die ersten Male auftrat und dieses Orakelhafte an sich hatte ging ich davon aus er sei eine art Überwesen, vielleicht war er einer der ersten Menschen?


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:32
Nun, es ist auch schwer herauszubekommen, was er genau darstellen soll.
Vielleicht ist er ja wirklich eine Art Überwesen von Massive Dynamic. Weil Ms. Sharp hat Oliv ja zu ihm geschickt.


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:33
Ja er hatte Nina ja geholfen als sie die Hand frisch bekommen hatte. So hatte sie es ihr zumindest erklärt meine ich?! Sie hatte ja scheinbar eine Depression wegen der Krankheit?


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:34
Ja, wegen der Hand, richtig.
Was sie Deprimiert? Daran kann ich mich nicht erinnern. Nur, dass er ihr auch geholfen hat.

Also über Sam Weiss müssen wir echt ausführlich diksutieren :)


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:35
Kann auch sein, dass ich falsch bin aber ich meinte sie hätte schwere psychische Probleme als dass mit der Hand war und er hätte ihr geholfen wieder klar zu kommen.

Ja Sam Weiss ist noch ein Mysterium.


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:37
Ich glaube, ich muss mir die Folgen nochmal anschauen.
Vielelicht hab ich was übersehen, was einiges klarer macht.

Ach, dieses MYsterium werden wir schon knacken ;)


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:38
Ja ich hoffe doch ^^


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

27.04.2014 um 22:39
Na aber ganz sicher^^


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

02.05.2014 um 21:32
@Mia_Gonzo

http://de.fringe.wikia.com/wiki/Sam_Weiss
Sam wurde von seinem Vater oft mit ins Museum, für das er inzwischen einen Ausweis hat, mitgenommen, damit er dort lernt, den Schlüssel, der ein Teil von Walternativs Maschine ist, in Gang setzen kann, zu hüten, da dieser dort in Familienmausoleum der Weiss' versteckt ist. Später half er Nina Sharp mit ihrer kyberkinetischen Armprothese umzugehen, in dem er sie versuchen ließ, Pommes zu essen.

Wegen seiner Fähigkeiten schickt sie Olivia nach deren Unfall auch zu ihm. Als Olivia in der Bowlingbahn nach Sam fragt, gibt sich dieser für einen Kollegen aus und meint Sam habe eine Frau kennen gelernt und sei weggezogen. Als Olivia dann wieder gehen will, gibt er seine wahre Identität frei. Er fragt immer zu, ob Olivias Kopfschmerzen schon angefangen haben, lässt sie sich die Schuhe binden und Punkte der anderen Spieler zählen. Olivia versteht nicht, wie ihr das helfen soll, verliert die Kontrolle und bedroht Sam mit der Waffe. Dieser bleibt gelassen und gratuliert ihr zur Heilung. Sie konnte nämlich ohne Krückstock aufstehen.

Nach Charlie Francis' Tod findet Olivia in ihm jemanden, mit dem sie reden kann. Er rät ihr, von jeder Person die etwas Rotes trägt, eine Visitenkarte zu bitten und dann den Anfangs- und Endbuchstaben der Namen zu einem Satz zu orden. Sie tut dies und erhält: "Your'e gonna be fine" ("Das wird schon werden"), den Satz, den Charlie bei ihrem ersten Zusammentreffen zu ihr sagte.


Einige Zeit später besucht Sam Olivia bei ihr zu Hause und spielt mit ihr Monopoly. Dabei fällt ihm auf, dass Olivia immer nur eine "Uniform" trägt. Von sich erzählt er, dass er nicht der Typ für Partys ist und auch selten eingeladen wird. Nina besucht ihn später in seiner Bowlinghalle und offenbart ihm, dass sie weiss, das er das Buch der ersten Menschen geschrieben hat. Sie fragt nach seiner Meinung, für welche Olivia sich Peter entscheiden wird. Sam ist sich da nicht sicher, ob es die Olivia von dieser Seite sein wird. Mit Olivia sucht er später einen Schlüssel für Walternativs Maschine.

In einem Museum geraten die Beiden in Lebensgefahr, da dort die Struktur des Universums nachlässt und die Exponate durch die Luft fliegen. Sam rettet ihr beider Leben indem er eine Vase unter die Tür rollt und so einen Fluchtweg ermöglicht.



melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

02.05.2014 um 21:35
Aber es wird auch nicht abschließend erklärt ob er wirklich ein "ganz" normaler Mensch ist, immerhin hat er das Buch der ersten Menschen geschrieben. Also hatte er wesentlich mehr Wissen als Walter und alle anderen.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Mord im U-Boot, oder war es doch ein Unfall?
Gruppen, 20 Beiträge, am 07.11.2017 von DEFacTo
DEFacTo am 10.09.2017
20
am 07.11.2017 »