Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:10
@Schnitzeldroid
Wie..immernoch?
Das hab ich vor zwei Jahren schon gesehen


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:13
@Middy
Ja, und außerdem arbeitet er für Saturn (Technik Channel heißt Turn On) und der Channel soll professionell wirken ist aber eigentlich schlecht Recherchierte Meinungsmache.
Aber leider fallen da viele Leute drauf rein weil Sie sich nicht näher damit befassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:13
@Schnitzeldroid
Und hypen tu ich ihn nicht ^^. Schau mit als nur SO EIN SCHEIß an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:13
Soo, wie Hudomi schon bereits erwähnt hat, bin ich ja bekanntlich der Zweitaccount von ihm, also von mir selbst :troll:
Also, mal sehen wie aktiv ich hier sein werde, da ich viel lieber mitlese als schreibe. Dennoch wollte ich erstmal Hallo sagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:14
@Kasco
Huhu :D Willkommen bei uns ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:14
@Nico.goes.craz
Ja ich kenne seine So Ein Scheiß Videos und die finde ich auch unterhaltsam, trotzdem sind die Videos mit ihm auf Turn On ziemlicher Käs.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:16
@Kasco
Hi, wir kennen uns ja schon ein wenig ^^
Willkommen jedenfalls, den Fragebogen den dir Hudomi gleich überreicht solltest du trotzdem ausfüllen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:17
@Kasco
Jou hier isser^^

Fragebogen für Neulinge im Allmystery Brony Thread:

1.) Wie alt bist du?

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?

4.) Welches ist dein Lieblingspony?

5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?

10.) Wie lange bist du schon Brony?

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?

Glückwunsch, mit dem Abschluss dieses Bogens bist du nun offizielles Mitglied der Allmy-Bronies!

Folgende Dinge solltest du jedoch noch wissen:
-Das Lästern über folgende Waifus ist untersagt (ausser mit Zustimmung des jeweiligen Users):
>Adagio
>Sunset
>Lyra
>Pinkie Pie
>Chrysalis
>Applejack
>Rainbow Dash
-Hier sind Frauen anwesend
-Dieser Thread kann leichte Spuren von Clop beinhalten.
-In diesem Thread geht es nicht nur um MLP. wenn du über etwas anderes spammen willst dann kannst du das tun. Aber halte dich in Grenzen und übertreib es nicht!
-Wir spammen in der Gruppe. Wenn du etwas spammst wo niemand mitspammen kann, dann lass es lieber. Du gehst den anderen nur auf die Nerven.
-Willst du Clop/Gore oder etwas anderes posten was nicht jeder sehen will, packe es in einen Spoiler!

Willkommen in Allmystery und bei den Allmy-Bronies!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:19
@Oberknecht17
Baller mal bitte zu den Waifus Applejack! <3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:21
@Oberknecht17
Und Dashie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:22
Wieso nicht gleich jedes Pony? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:22
@Oberknecht17
Danke :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:24
@Oberknecht17
Ich will noch Granny Smith auf der Liste sehen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:25
@Schnitzeldroid
Warum nicht gleich Flash Sentry?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:25
@Schnitzeldroid
Jetzt reichts aber auch mal xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:26
@Oberknecht17
Frechheit! Hier wird einfach mal meine Waifu diskriminert!
Granny is Love - Granny is Life!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:27
Fragebogen für Neulinge im Allmystery Brony Thread:

1.) Wie alt bist du?
18

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?
Kann mich zwischen Erdponies und Einhörnern nicht entscheiden.

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?
Keine Ahnung, ist in einem Zufallsnamensgenerator entstanden. Wird aber demnächst geändert, da er zusehr nach Zerco klingt.^^

4.) Welches ist dein Lieblingspony?
Derpy

5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[2.] Twilight
[] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[1.] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[X] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[X] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
Hab keinen Teil von EQG gesehen.

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?
Hauptsächlich über Youtube, und ein wenig durch einen Kumpel.

10.) Wie lange bist du schon Brony?
Seit dem letzen Sommer, August hab ich angefangen die Serie anzuschauen. Wobei ich schon davor interesse hatte.

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?
Lange, sehr lange. Seit September lese ich hier jeden Tag aktiv mit, wobei ich nicht erwartet hätte, dass ich so lange brauchen würde hier teilzunehmen. Und wären die Umstände in den letzten Tagen nicht so durcheinander gewesen, hätte es vermutlich nochmal ne ganze Weile länger gedauert. Ich lese halt lieber mit als was zu schreiben, weil ich doch ein wenig sehr schüchtern am Anfang bin.


1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:29
Und danke an alle für das freundliche Willkommen. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:30
@Kasco
Dann hoffe ich mal auf ein tolles Miteinander :bier:


melden