Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:45
@Schnitzeldroid
Und ich bin am Zeichnen keine Zeit groß darüber zu schreiben.
@Nico.goes.craz
Jawohl ja Atheist FTW


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:45
@Nico.goes.craz
@flyinbo
Ihr Spaghettimonster Verehrer :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:47
mlfpa16


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:48
@Hudomi
Was ist mit Spaghetti ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:48
@flyinbo
5eff246e7ac4ba2c7785bed9d0214848

All hail the Spaghettimonster!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:52
@Nico.goes.craz
@Hudomi
Checks nicht.
Atheismus ist für mich einfach an keinen Gott glauben.
Wikipedia: Atheismus


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:52
Ich red nicht über die Folgen weil sonst rumgeheult wird, dass gespoilert wird. :troll:
@Zerco
@El_Gato
@Ayanna
=


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:55
Ich bin weder Atheist noch gehöre ich irgendeiner Religion an. Religionslos :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:57
@Hudomi
in einem spoiler wo gewarnt wird dass dort die folge gespoilert wird schreiben, ist doch ok, oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:57
@Middy
Jop das sollte gehen^^ wer ihn anklickt ist selbst schuld.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:59
@Hudomi
Sag doch einfach du glaubst an die Evolution.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 13:59
@flyinbo
Das geht auch^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:00
@Hudomi
Alles klar.. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:02
Ich möchte noch Kasco hier im Thread begrüßen, die Person von der geglaubt wird sie wäre mein Zweitaccount. Ich hoffe, wenn er eine Weile hier ist, sehen die Mods dass dem nicht so ist^^ Wie ich gestern schon erwähnt hab ist er ebenfalls ein Kumpel von Niederbayern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:03
Ich bin nicht direkt Atheist aber Agnostiker, also ich bin nicht gegen Religionen aber selbst nicht gläubig bis man mir die Existenz eines Gottes beweisen kann (was wohl eh nie passieren wird) :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:05
Die Wikipedia Definition ist meiner Meinung nicht wirklich richtig.Die sagen ja, dass man als Atheis wirklich gegen Religionen ist. Ich glaube nicht an eine Gottesform oder ähnliches, aber bin auch nicht gegen eine Religionsart welche eben an einen Gott glaubt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:07


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:09
@Nico.goes.craz
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:09
@Kasco
Willkommen :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 14:10
@Nico.goes.craz
meh. Ich mag AlexiBexi nicht mehr. Seine Apple-Verliebtheit geht mir gegen den Strich. Und was macht er eigentlich auf YouTube? Er übersetzt Songs ins Deutsche und macht Erklärbär. Finde ihn overhyped, auch wenn seine Art lustig ist.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt