Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

3.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 22:54
Ich werde ja ständig ignoriert. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 22:56
@Halbu
Alles klar :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 22:57
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ich werde ja ständig ignoriert. :D
.. der Nächste bitte :popcorn:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 22:58
@victory

What? Is dat hier n Laufhaus? :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:03
2. Halbzeit :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:04
Ich wünsche es Klinsi sehr, dass sein Team das Spiel gewinnt!

Was ER dort schon für den gesamten Fussball-Sport erreicht hat und dadurch noch erreichen könnte...wäre toll!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:07
https://www.youtube.com/watch?v=d9D414QVwfU


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:09
Was erzählt der da? 4 Gegentore bis jetzt und keins davon konnte er halten...

hahahahah


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:15
Maaan...Belgien! -.-
Das Ding muss doch mal reingehen!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:18
@Jule

Nein, muss nicht weil darf nicht :D :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:18
@CurtisNewton
Doooch! Muss! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:20
Maaan...USA! -.-
Das Ding muss doch mal reingehen!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:20
Warum gibt es eigentlich ein neuen Thread was war da gestern los? Bin erst nach 1 Uhr gekommen die Jule88 war noch da hab kurz sie gefragt was los gewesen ist.
Die kann einfach nie antworten dann sagt sie im Thread "Sie wüsste nicht das ich eine Frage gestellt habe" so sind manche Damen aber zum Glück nicht Alle.
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
Bekomme wohl wieder keine Antwort aber wollte ich trotzdem mal gesagt haben.

Hoffentlich kommen die Belgier weiter hätten es verdient.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:20
Alter, nerv mich doch einfach nicht!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:21
@Nightshot

Du hast nichts falsch gemacht, deswegen bist Du ja hier mit eingeladen. Alles gut :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:25
hm.. währ cool wen die usa rausfliegt... dan währe noch einer aus jeder gruppe dabei....


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:27
@Halbu
Schaust du Fußball oder hörst du lieber Musik? :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:28
@Halbu

Kopf nicht hängen lassen....scheint heut nicht Dein Tag zu sein.

Bin heut auch durch den Wind und hab die Verlängerung von gestern schon verflucht dafür....aber...Morgen ist ein neuer guter Tag ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 23:33
Das die Belgier nicht in die Gänge kommen bei der WM spielen doch fast Alle in der Europa League und CL regelmäßig die Gegner schwindelig.
Versteh nicht das da nicht mehr kommt, die müssten doch die Amerikaner ausspielen mit ihrer Offensivklasse.
Sind die Körperlich nicht ganz auf der Höhe vielleicht war in der Gruppe schon so, immer langsames Spiel.


Anzeige

melden