weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 00:20
Nix ole ole!
Erst in 17 1/2 Stunden :D


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 00:20
@Jule

Schonmal das Standgas einstellen....


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 00:22
@CurtisNewton
Na du hast es ja vor :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 00:26
Jetzt provoziert das doch nicht noch.......Nightshot hatte darum gebeten diesbzgl. in Ruhe gelassen zu werden, wie Jule, dass sie in Ruhe gelassen werden soll / will.
Wo ist die Dunkelgelbe Karte jetzt? Ne Frau müsste man eben sein die zählen immer bisschen mehr wie ein Mann.
Aber egal lassen wir den Scheiß.

Morgen gewinnt Deutschland, ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl gegen Frankreich bekommen die viel mehr Räume als gegen Alle bisher, weil die Franzosen müssen etwas Riskieren, bisher war es in keinem Spiel so das der Gegner etwas riskieren musste.
Für Brasilien sieht es eher schlecht aus, riesen Druck und gegen 2 Weltklasse Stürmer Jackson (letzte 2 Jahre Torschützenkönig in Portugal) und Megatalent Rodriguez der die Torschützenliste anführt bei der WM.
Wäre ein Spieler für Bayern.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 00:37
Anscheinend laut Prognosen lässt der Jogi morgen Schürrle spielen von Beginn das finde ich sehr gut, weil Kroos, Müller,Özil sind spielerisch im Stil der Schürrle ist immer für ein Gewaltschuss aus 20 Meter gut der nicht selten reingeht.

Genau so einen brauchen wir morgen.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 00:39
Aber der Kroos kann auch gut schießen, da muss doch morgen einer rein gehen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 00:41
@Nightshot
Nightshot schrieb:Aber der Kroos kann auch gut schießen, da muss doch morgen einer rein gehen.
HEUTE! Gugg mal aufn Wecker :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 00:46
@CurtisNewton

Ich bin in Gedanken in Brasilien dort scheint noch die Sonne jetzt. Lach


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 00:48
@Nightshot

Ja, versteh ich trotzdem nicht, denn in Brasilien ist doch noch weniger "Morgen" als hier...

*filterwitz*


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 07:36
"Wir werden unter die letzten Vier kommen", sagt der Bundestrainer.
Wenn sich sogar schon unser Jogi so weit aus dem Fenster lehnt kann doch nichts mehr schief gehen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/deutschland-gegen-frankreich-joachim-loew-gibt-sich-entspannt-a-979117.html


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 08:03
Nach drei Wochen Porto Bahia wär ich auch mehr als entspannt :D

Löw muss optimistisch sein , es gibt keinen Grund sich heute vor den wagges zu verstecken . Hoffe auf einen offenen Schlagabtausch , bei dem wir mindestens mal ein Tor mehr schießen.
Das Potential muss heut auf den Platz , dann sind wir definitiv leichter Favorit .
Spannend dürfte noch die causa lahm werden ...


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 15:04
So meine lieben, ich liege in der sonne und mach mir jetzt ein Bier auf. Mein Tipp für heute 1:0 GER. Ich wünsche allen ein tolles Spiel :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 15:06
@victory

aha die queen sonnst sich also :D :note:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 15:19
Guten Tag liebe Zuschauer hier bei Allmy und daheim vor dem Fernseher.

Werden Jogis Jungs die bis dato ebenso schwach aufspielenden Franzosen bezwingen können?
Diese Frage werden sich hier und überall im Lande bei strahlenden Sonnenschein heute ab 18 Uhr
80 Mio. Deutsche stellen.

Mit Grillfleisch und Bier wird ganz Deutschland am Jahrestag des Wunders von Bern diese Partie
verfolgen. Wir wünschen unserer Nationalmannschaft viel Glück und Manuel Neuer wenig Arbeit.

In diesem Sinne sag ich
:bier:

@suffel
@victory
@jedimindtricks
@Sersch
@CurtisNewton
@Nightshot
@Jule

und alle anderen


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 15:23
*mir Feinde mach -.-*
Ich tippe 2 : 1 für Frankreich..


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 15:24
@-joleen-

schweig Ungläubiger!! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 15:25
tc8e6ad 089f8c0a6b92c27d


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 15:26
@pajerro
Haste mir jerade zum Mann jemacht :ask: o.O


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 15:27
@-joleen-

ach was weiß ich wer hier nen Wurmfortsatz hat und wer nicht .. :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 15:30
@pajerro
ich hab einen


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden