weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 00:11
@Jule
verwende andere katzen :D


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 00:11
@jedimindtricks
Nicht du auch noch :cry:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 00:12
für den erfolg tut man alles :D @Jule


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 00:12
@jedimindtricks
Aber doch keine Katzen :cry:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 00:13
von mir aus auch hunde ... der wird auch glatt in der pfanne verrückt


deutschland - brasilien !!! yeah ! was ein top-game .


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 03:17
Man war das Geil da bekommst einen ge.... wenn Deutschland gewinnt, freue mich schon auf Dienstag wieder aber da gibt es wahrscheinlich nur ein Erdebeerlutscher, habt ihr das gesehen die Brasilianer die haben bisher kein Spiel überzeugt aber gewinnen trotzdem locker und ungefährdet egal welcher Gegner.
Warum soll es gegen Deutschland anders sein, wenn ich mir anschaue Deutschland hat paar Spieler in Europäischen Top Ligen.
Brasilien hat in jeder Top Liga fast in jedem Verein Spieler.
Die könnten locker 5 WM Teams stellen mit nur Brasilianer, was da alles gar nicht dabei ist sämtliche Spieler von vielen Top Clubs Barcelona, ManCty,Paris SG, Real Madrid, Liverpool,Atletico Madrid, Inter Mailand usw.
Fast in jeder Mannschaft haben die 2-4 Spieler.
Ein Dante von Bayern sitzt nur auf der Bank, dafür spielt ein Hulk von St. Petersburg die gegen Austria Wien auf den Sack bekommen haben.
Viele Weltklasse Spieler spielen gar nicht aber es klappt so auch wunderbar, Deutschland ist sicher nicht schlechter aufgestellt als Brasilien bei 11gegen11 aber die haben so Glück trotz Druck und Alles gewinnen die locker es läuft einfach Alles für sie daran wird auch Deutschland nichts ändern vermutlich.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 03:21


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 10:15
Neymar hat sich einen Wirbel gebrochen und fällt aus, Silva ist Gelb gesperrt.
Damit sind zwei Stars unserer Gegner schonmal ausgeschaltet. Gute Besserung an Neymer, er kann dann vom Krankenbett aus beobachten wie seine Mannschaft ins Spiel um Platz drei einzieht.
:D
Ich drücke Costa Rica ganz fest die Daumen für heute Abend


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 11:04
An der Stelle einfach einmal Gute Besserung an Neymar. Ein gebrochener Wirbel ist schon mies. Allerdings muss man auch gestehen, dass für die deutsche Elf die Chancen auf den Finaleinzug, vielleicht gestiegen sind.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:20
Also ich mag Neymar ja gar nicht, aber ein gebrochener Wirbel hätte nicht sein müssen.
Aber....umso besser für uns! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:22
@Jule
Er wird's überleben ^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:22
@Assassine
Sei nicht so herzlos... :P:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:24
Jule schrieb:Sei nicht so herzlos... :P
*hust*
Jule schrieb:Aber....umso besser für uns! :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:25
@Jule
@Assassine
Ich weiß nicht, ob Neymars Fehlen uns zum Vorteil gereichen wird.
Thiagos Fehlen schon.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:35
@Assassine
Verdammt :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:36
@Jule
@Assassine
:fanta:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:37
@Halbu
Wie fanta?
Wo ist mein Bier? :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:37
Ups. :bier: :D :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:38
@Halbu
Na also! :D
:bier:


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

05.07.2014 um 14:50
Jetzt wird es erst recht schwierig für Deutschland, Neymar ist raus dieser Schock schweißt das ganze Team noch mehr zusammen jetzt erst recht Alle für Neymar.

Denke Deutschland hätte Neymar schon halbwegs im Griff gehabt, wenn von ihm nichts kommt dann brennen die Anderen normal auch kein Feuerwerk ab.
Jetzt natürlich ist alles möglich.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden