Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue (Wo)Men Group

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaylord, Insanity, Hohlheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:31
:popcorn:

Anzeige
melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:31
@Lemniskate

Schon klar, aber vor was genau?


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:32
:popcorn: :bier:


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:32
Moohar. .. -.- ich geh ins Bett ihr nervt :P:


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:33
@Lemniskate

Moah Alter, ich hab extra n Stift und n Zettel geholt und nun läßt du mich unwissend sterben -.-


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:34
@Lemniskate

Nun sag doch einfach, was Du denkst und meinst. :)


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:35
Ist euch schon mal augefallen, dass dieser ------>Smiley :) manchmal ganz schön ernst ist?

So ernst, dass ich ihn vergessen habe^^ :D :bier:


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:38
@Interested

Der hier ---> :bier: auch


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:38
@Interested
Na du scheinst heut leicht "gereizt" zu sein, deswegen hab ich @74 gefragt ob er schiss hat mit Dir allein zu sein, weil er doch spontan auch nimmer mitmachen wollte asl ich mein Handy wg der blöden Tippfehler an die wand werfen wollte.

Ausführlich deutlich genug?


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:39
Boring!!! Ich glaub ich geh ins Bett


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:40
@Lemniskate

Ich und gereizt? :D :D :D Ich hatte heute viel Spaß hier. :) Ist ja nicht witzig gerade^^

@74

:bier:

Ja, wenn es krampfhaft lustig werden soll, ist es immer so blöd.


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:42
@Interested

War es hier schon mal lustig? ^^

@Interested
@Lemniskate

Gute Nacht zusammen :kiss:


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:43
@74

Ja, sehr sogar. :D

Nachti :kiss:


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:45
@74
@Interested
Bin auch wech....winke winke ;)


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 00:47
@Lemniskate

Nachti :kiss:


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 13:31
Und Neuzuwachs :) Für ähm die Moral, den Anstand und für den Wolf was zum stänkern :P: :D:

Welcome @Mediocris :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 14:00
Moral und Anstand hab ich nicht, @Wolfshaag mag ich nicht :D und die 4 anderen sind so unbedeutend, dass ich sie nicht kenne :D
Und du bist sowieso ne zickige Tucke ^^

Dann kann ja hier nix schief gehen :bier:


1x zitiertmelden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 14:29
Ach Du Scheisse, das Fan-Girlie von irgendeiner unwichtigen Scheiss-Band. :D

@74
Man merkt echt, dass Du schwul bist. :D Was lädst Du ewig die nervenden Kleinkinder hier ein? :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 14:37
Zitat von MediocrisMediocris schrieb:und die 4 anderen sind so unbedeutend, dass ich sie nicht kenne :D
Sagt wer? Jemand, der seit 2015 hier....ja was eigentlich macht? :D Ach ja und kennenlernen, will ich Dich auch nicht. :P: :bier:

Der Diskussionsleiter ist völlig hohl^^


melden

The Blue (Wo)Men Group

10.06.2015 um 14:57
@Mediocris

Ich war auf Deinem Profil. Das war ziemlich aufschlussreich. :D :D :D :bier: Herzlich Willkommen!


Anzeige

1x zitiertmelden